Mein Freund träumt von einem anderen Mädchen?

3 Antworten

Du musst Dir darüber keine Sorgen machen. Solange er es nicht toll fand sag ich mal und es wieder träumen will. Ich (w17) hatte auch schonmal solche Träume wo ich eine andere Person geküsst hatte und auch einen Freund hab( hab von ihm bisher auch noch nicht geträumt). Ich habe mit ihm darüber geredet und er fand es nicht schlimm da ich diese Träume nicht mochte etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
als erstes wollte er mir den Traum nicht sagen

Zu Recht. Was gehen Dich seine Träume an? Man kann ja fragen. Aber wenn man es nicht sagen möchte muss der andere damit leben.

ich musste ihn dazu bekommen es mir zu sagen

Nein. Das musstest Du nicht. Hast Du aber vermutlich.

Hat das eine Bedeutung dass er von einer anderen träumt?

Nein.

mich verletzt das schon etwas weil ein Junge den ich mal gemocht habe wollte genau was von diesem Mädchen und jz hab ich Angst das es bei meinem Freund auch passieren konnte

Kann es sein, dass Deine Eifersucht krankhaft ist?

Anonymsss2021
Beitragsersteller

er hat mich als erstes gefragt und dan hab ich ihn gefragt dan hat er extra auffällig gelogen und meinte er hat’s vergessen und er weiß das ich’s merke wenn er extra lügt dan hab ich nach gefragt warum er den jz lügt und er meinte nur weil es sein kann das du dan etwas eifersüchtig wirst (er findet es süß wenn ich’s bin und provoziert mich täglich mit anderen Mädchen)

dan hab ich gemeint ja sag den Traum ist ja nicht schlimm dan meinte er nur ja ok wenn du etwas machst dan hab ich’s auch getan. ich hab’s nur falsch formuliert mit den „ich musste ihn dazu bringen“

ich will ihn einfach nicht verlieren

Du solltest einfach mal nicht so neugierig sein. Wenn Dir jemand etwas nicht sagen möchte, würde ich mich damit zufrieden geben. Das zeigt schon das es ihm unangenehm ist und er sich nicht damit identifizieren kann.

Deshalb mach dir keinen Kopf darüber!

Ich jedenfalls würde mit Dir Schluss machen, wenn Du auf Gedeih und Verderb alles von mir wissen wolltest. Du hast doch sicher auch gemerkt, das es ihm unangenehm ist und das du ihn in Verlegenheit bringst.

Wie hättest Du reagiert, wenn es anders herum gewesen wäre?

Anonymsss2021
Beitragsersteller

nein wenn er lügt macht er es extra auffällig so das ich nach frage und dan macht er ein auf ja ich hab’s vergessen und so aber er weiß dass er’s auffällig macht und er mich damit provozieren will und dafür musste ich etwas machen nur damit er’s mir dan sagt verstehst du er meinte dan sowas wie ja ich sag’s dir nur wenn du das machst dan hab ich’s auch gemacht und er meinte ja aber es kann sein das du dan eifersüchtig wirst allgemein der Traum stört mich nich aber das er danach noch sagt ja ich liebe aber nur dich das macht’s alles noch komischer und ich vertrau ihm ja aber diese Angst besteht nunmal weil es genau das gleiche Mädchen ist wie früher bei dem einen Jungen

verreisterNutzer  01.12.2021, 23:07
@Anonymsss2021

Hm, also entweder vertraust du ihm oder nicht. Da musst Du dir erstmal klar darüber werden. Ich glaube das weißt Du selbst noch nicht richtig. Wenn nein, dann würde ich mich trennen, wenn ja, dann würde ich aber auch nicht mehr nachhaken.

Anonymsss2021
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Du hast recht ich weiß nicht ob ich ihn vertrauen kann mein Vertrauen wurde oft missbraucht und deswegen hab ich Schwierigkeiten anderen zu vertrauen aber mich zu trennen wäre das falsche irgendetwas sagt mir es wäre einfach falsch und er meint sehr oft zu mir das ich die eine für ihn bin und das er mich heiraten will aber er provoziert mich oft mit anderen Mädchen weil er das „süß“ findet wenn ich eifersüchtig bin was er dabei aber nicht bedenkt das ich Gefühle verlieren könnte wenn er so weiter macht

aber danke dir für deine Antwort

verreisterNutzer  01.12.2021, 23:19
@Anonymsss2021

Sprich mit ihm, es geht nicht, das er dich laufend eifersüchtig macht, weil der dich süß findet wenn Du eifersüchtig bist. Das ist nicht ok.