Meinem Freund verzeihen oder nicht?

4 Antworten

Schwierige Sache.

Die Frage ist halt ehrlich: Wenn er ihr nur schrieb, wegen Zigaretten, dann hätte er sie ja nicht extra entfernen müssen, bevor er dir ein Screenshot schickt.

Ich denke eher, dass da mehr dahinter steckt und dass das gelogen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

für mich bedeutet Fremdgehen, dass man körperlich miteinander wird, also Küssen oder Sex hat. Einfach nur mit jemandem reden und/oder wenn es dabei zu lustigen Momenten kommt, auch lachen, ist doch nicht schlimm. Sonst würde man ja mit jedem anderen Menschen direkt Fremdgehen.

Miri2320  29.02.2024, 15:42

Heimlich schreiben und es dem Partner vorenthalten ist auch schon eine Art fremdgehen.

magen82  29.02.2024, 15:44
@Miri2320

ich gebe zu, mir täten sich da auch Fragen auf. Warum heimlich?!? Aber solche Situationen haben schon viele Beziehungen auf die Probe gestellt und viele auch zerstört. Denn dieser social-media-Wahnsinn ist oft gar nicht so social.

magen82  29.02.2024, 15:47
@Miri2320

danke, aber solange man vernünftig ohne hochgekochte Emotionen miteinander darüber reden kann und Möglichkeiten sucht um so etwas nicht noch einmal entstehen zu lassen, dann ist ja Vertrauen vorhanden, denn ohne Vertrauen macht eine Beziehung ja eh keinen Sinn

Es geht schon beim ersten Satz los, „ Ich habe einen Screenshot seiner Snapchat Freundesliste verlangt“.

Du vertraust ihm ja wahnsinnig.

Auch der satz, da bin ich natürlich ausgerastet.

Klar warum nicht?

Dann erhältst du von beiden Seiten die Bestätigung das da nicht mehr war als ein Zigaretten-Verkauf was ja sein Job ist.

Und du traust ihm immer noch nicht?

Bitte trenne dich von ihm, nicht weil er dir Fremdgeht sondern weil du extrem unsicher bist und ihm definitiv nicht gut tust und er eine gesunde Beziehung verdient hat.

Ich glaube er hat dich angelogen.

Die haben sicher über etwas anderes geschrieben, sonst müsste man es ja nicht verheimlichen.