Wie Freundin begrüßen?

3 Antworten

Mach, nach was Dir ist! Das bist Du. Sie will niemanden anderen außer Dich. All das, was Dir hier andere raten könnten, bist nicht Du. Mach einfach aus dem Bauch heraus.

Anuskitzler3000
Beitragsersteller

Ist mir bereits bewusst..ein paar Tips für meine eigene Selbstsicherheit wären trotzdem geil

AriZona04  24.04.2022, 22:01
@Anuskitzler3000

Fühlst Du denn gar nichts? Keine eigenen Wünsche von wegen Umarmung, Kuss auf die Wange ... ? Das wäre doch traurig!

Anuskitzler3000
Beitragsersteller
@AriZona04

Natürlich, aber weil sie mir eben so viel wert ist möchte ich sie glücklich machen, da bin ich mir erstmal selber egal, wobei ich mir wünsche sie zu küssen und ihre Hand zu halten..aber das ist ja jtz nh andere Sache yk

AriZona04  24.04.2022, 22:09
@Anuskitzler3000

Was sie will, was sie akzeptiert, was sie nicht mag - kann keiner von uns wissen! Da ticken nicht alle Frauen gleich. Also sei doch einfach Du selbst. Davon hat sie am meisten. Und Du auch.

Umarmen finde ich zu früh. Lächle sie einfach süss an und zwinkere ihr zu. Der Rest ergibt sich von alleine

Anuskitzler3000
Beitragsersteller

Allein das Lächeln ergibt sich von alleine, da ich immer lächeln muss wenn ich bei ihr bin

Christina168  24.04.2022, 22:18
@Anuskitzler3000

Mach doch einfach wonach dir ist. Vielleicht übernimmt sie ja auch die Initiative. Denn wenn sie schon ihre Liebe gestanden hat, ist sie sicher nicht schüchtern.

Aber du kannst sie auch umarmen. Wenn du auch verliebt bist, dann werdet ihr ja sowieso ein Paar.

Wenn du in dem Moment wo du sie siehst ein superwarmes Herzensgefühl hast, dann nimm sie in den Arm :)

Frag sie einfach ob sie ein Stückchen mit dir gehen will.. OMG und dann flexxt du dein süssestes Lächeln und umarmst sie und sagst ihr wasauchimmer dir auf dem Herzen liegt.. lieben wir MACH RICHTIG BOLLYWOOD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?

Anuskitzler3000
Beitragsersteller

Bro wtf...das geht halt in der Schule nicht ..und das wär unangenehm sich aber den ganzen Tag anzuschweigen bis endlich die Möglichkeit da ist

Genauso197  24.04.2022, 21:55
@Anuskitzler3000

HHAHAH BIN EINE SIS und doch das geht frag die einf ob ihr nh stück gehen wollt und dann sagst du einf dass du an ihr interessiert bist und dann umarmst du die aber richtig langee und süss und du musst gut riechen Mädchen lieben das

Anuskitzler3000
Beitragsersteller
@Genauso197

Ok danke👍 wir beide wissen bereits dass wir uns lieben aber ich werde es ihr morgen nochmal sagen..oh man ich bin so aufgeregt endlich ihre Hand halten zu können..

Genauso197  24.04.2022, 21:58
@Anuskitzler3000

Omg wie süsssss ey ich verrecke das erinnert mich an mein erstes date mit meinem Freund ey der hat so gut gerochen und seine Hand war warm ey omg bye ich gehe mich vergraben

Anuskitzler3000
Beitragsersteller
@Genauso197

So fühlt sie sich bei mir.. genau so wie du es beschreibst man .wir hätten fast Mal Hände gehalten 😂egal morgen geht es ja endlich

Anuskitzler3000
Beitragsersteller
@Genauso197

Musst du mir nicht sagen, ich Check zwar immernoch nicht wie mich überhaupt jemand lieben kann aber das schätze ich an ihr, dass sie mich so liebt wie ich bin

Anuskitzler3000
Beitragsersteller
@Genauso197

Dachte ich auch, aber auf einmal ist sie da😂egal viel Glück dir noch und danke nh

Anuskitzler3000
Beitragsersteller
@Genauso197

womit habe ich das verdient...sie hat aus dem nichts interesse verloren. Ich hätte alles für sie gemacht

Genauso197  03.05.2022, 23:09
@Anuskitzler3000

Oh nein.. Kopf hoch wenn sie aus dem Nichts Interesse verliert dann war sie nicht die Richtige!

Anuskitzler3000
Beitragsersteller
@Genauso197

ich habe ehrlich keinen plan was bei ihr los ist...wir haben uns ausgesprochen und sie meinte sie ist noch nicht bereit für eine beziehung weil sie gerade aus einer anderen kommt. Das versteh ich, aber es gibt noch sooo viele andere sachen...jedenfalls sind wir erstmal als sozusagen freunde auseinander gegangen

Beyzade01  24.04.2022, 21:51

das klingt mega schwul