Was bedeutet es, wenn ein Mädchen von einem träumt?

4 Antworten

Oft träumt man tatsächlich über etwas das einen bewegt

Aber Das Gehirn muss einfach nur die Ereignisse des Tages verarbeiten und deswegen kann der Grund dafür ganz banal sein

Wenn du Gewissheit suchst frag xD

(Ich weiß einfacher gesagt als getan, ich war selbst n Feigling aber es wär wahrscheinlich besser gewesen zu fragen als jahrelang zu hoffen )

Es kommt ein bisschen drauf an was sie von dir geträumt hat. ich träume auch oft von Leuten aus meiner Klasse aber wenn ich verliebt bin o.ä. dann träume ich intensiver und öfter von dieser Person. entweder sie beschäftigt sich gerade mit dir oder es ist einfach nur ein traum gewesen :)

Dass sie von dir geträumt hat. Wahrscheinlich einfach garnichts. Eine Bekannte von mir hat auch mal geträumt das ich von einem riesigen Shrimp getötet wurde weil er meine Beine haben wollte also...

Nicht allzu viel wert auf Träume legen ;)