Mädchen umarmen, küssen oder garnichts?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Umarmung 78%
Kuss 11%
Keins von Beiden 11%

6 Antworten

Du machst es viel zu kompliziert...

Verabreden. Dann etwas schönes machen und reden.

Zum Abschied umarmen. Küssen, wenn Du ein gutes Gefühl hast.

Mario

Umarmung

Eine Umarmung geht immer, das muss selbstverständlich noch nicht bedeuten, dass sie dich loebt oder du sie. Aber es scheint ja schon gut zu funktionieren!

Küssen fände ich ein wenig zu übereilt, aber umarnung ist total okay!

Kuss

Lasse sie das machen! Sie wird sich ja wohl bei Dir bedanken für das Essen. Dann sagst Du: "Wie wäre es mit einem Küsschen auf die Wange als Dankeschön?" und zeigst mit deinem Zeigefinger auf eine Wange und drehst sie zu ihr hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das machen wird.

Wenn sie es gemacht hat, sagst Du scherzhaft. "Ich glaube, ich kann jetzt nichts mehr essen. Nachdem Du mich geküsst hast".

LG, Ralfi.

Luu2303  26.02.2018, 17:29

Oh ne, das fände ich voll furchtbar, wenn das jemand bei mir machen würde. 🙈😂

ralfiw  26.02.2018, 17:30
@Luu2303

Sie hat ja immer noch die Wahl, ob sie es macht oder nicht.

meterano7  26.02.2018, 18:05

Bissl schnulzig aber n Kuss an sich is nich verkehrt

Hör auf zu denken. Mach einfach. So leicht kanns sein.

swegmonstr
Beitragsersteller

was davon? küssen, umarmen?

Muslimhelper  26.02.2018, 16:41

Das, was du spontan für richtig halten würdest.

Umarmung

halte ich für das beste/süßeste