Mein Freund steht auf ein gewisses Mädchen...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

steht er auf cuckhold? spaß beiseite, obwohl nein, also du hast eigentlich kein recht dich da einzumishen, denn es ist seine freundin, oder möchtest du, dass er dir sagt, also dein freund ist nichts für dich und du kannst aber nicht sehen durch die rosarote brille, wie er wirklich ist. lol also lass es ihn auf die harrrrrrrrrrrrte tour erfahren und biete eine schulter zum anlehen und ausweinen danach hihihi

Woher ich das weiß:Hobby – Jede will mich, ich bin die geilste Person des Planeten.

verreisterNutzer  21.07.2021, 01:08

Schau mal, das Problem ist, er hatte vor diesem Fall seit 2 Jahren keinen Kontakt mir ihr und jetzt aich nicht mehr, es ist ja nicht seine Freundin. Außerdem bin ich ein Junge 😅

Du tust garnichts mehr, er muss wie jeder andere seine eigenen Erfahrungen sammeln und aus diesen wird er lernen.

Sollte Sie ihn verletzen dann wirst du für Ihn da sein um ihm wieder aufzuhelfen. Das macht eine Freundschaft aus.

Ich wünsche dir und deinem Freund Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)

Wenn er dir nicht zuhören will dann lass ihn einfach machen was er will.

Falls er verletzt wird, dann wird er daraus eine Lehre ziehen und falls es sogar klappt mit den beiden dann kann er sich glücklich schätzen nicht auf dich gehört zu haben.

Wieso willst Du Dich in sein Liebesleben so stark einmischen? Lass ihn ruhig seine Erfahrungen machen.

Lass ihn doch machen was er will? Als freund(?) Solltest du ihm da schon beistehen und ihm helfen, statt dich hier auszuheulen und gegen ihn zu arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

verreisterNutzer  21.07.2021, 01:05

Als Freund(?) weill ich aber nicht, dass er verletzt wird, weil es ganz sicher passieren wird, da es bereits einmal passiert ist und er danach keine Kontakt mehr mit Niemandem hatte für ein paar Tage.

princesskenny  21.07.2021, 01:19
@verreisterNutzer

Meine beste Freundin hat mich auch immer gewarnt und hat sogar immer recht gehabt, sie hat mich trotzdem einfach machen lassen weil sie wusste das ich von selbst daraus lerne.