reden wegen Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja, treffen und reden 86%
nein, nicht treffen nicht reden 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Männersicht verursacht " ich wollte mal reden..." ein komisches Gefühl in der Magengrube....

Hat er sich denn nicht bei Dir gemeldet? sollte doch eigentlich so sein, wenn man nach drei Monaten "rummacht" ;-)

Sonst ruf ihn doch einfach an oder schick eine sms und frage ihn wie es ihm geht und sage ihm das es dir das Wochenende gefallen hat.

Und wieso willst Du Dich irgendwo treffen?

owlkiss
Beitragsersteller

naja weil ich dachte wenn man es per sms klärt ob man in einer Beziehung is, das ist ja schon doof oder ?

owlkiss
Beitragsersteller
@owlkiss

und er hat sich bei mir gemeldet, aber nicht einmal das wochenende erwähnt. Ich meinte jetzt ich will mit ihm reden & ob wir uns vielleicht sehen wollen, wenn er zeit habe. Wie wirkt das aus deiner männersicht ? :D

chhuebner  19.06.2013, 16:52
@owlkiss

Du solltest ja auch nicht die Beziehung in der sms klären, sondern einfach nur fragen wie es ihm geht und wie schön das Wochenende war.... hach, Frauen - ihr denkt und interpretiert zu viel um die Ecken ;-)

Gut das er sich gemeldet hat, dann liegt ihm was an Dir. Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, das er vielleicht in der gleichen Situation ist wie Du?

Reden ist gut, wird sich schon alles klären.

Wünsche Euch beiden viel Glück

owlkiss
Beitragsersteller
@chhuebner

danke, is gut mal sowas aus männersicht zu hören. Also meinst du es ist eine gute idee nach einem treffen zu fragen & zu reden ?

ja, treffen und reden

Hallo owlkiss,

ich an deiner Stelle würde ganz klar mit ihm reden, damit du auch weißt, woran du bei ihm bist. Und ich denke mal ihn beschäftigt die Frage mit der Beziehung auch.. Frag ihn einfach, ob er Zeit hat und dass du mal mit ihm reden möchtest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Anuket

owlkiss
Beitragsersteller

hast du vielleicht eine idee wo man sich da am besten trifft. Also was man am besten macht ?

Anuket  19.06.2013, 16:14
@owlkiss

Mh, habt ihr vielleicht einen Park oder sowas? Sucht euch vielleich einen etwas ruhigeren Ort dafür aus. =)

ja, treffen und reden

Habe ich auch gemacht und wir sind jetzt zusammen. Rede einfach ganz offen mit ihm über dieses Thema.

owlkiss
Beitragsersteller

also wegen treffen und reden fragen ? und da bekommt er auch keine angst wenn ich sage "ich wollte nur mal mit dir reden.. ?"

Maleandor  19.06.2013, 19:33
@owlkiss

"Du, können wir uns mal treffen?" "Warum?! :o" "Einfach nur mal schnacken. :)"

ja, treffen und reden

Ich würd auf jeden Fall mit ihm reden! Frag ihn einfach normal : Lass uns mal wieder treffen , wann hast du Zeit ? Und dann redest du einfach mit ihm und stellst deine Fragen ...

ja, treffen und reden

Redet drüber wird euch helfen :D