Wie finde ich heraus, in wen Bruder verliebt ist?

Stalken, ich meinte Stalken

5 Antworten

Ich brauch auch welche meiner sagt es mir auch nicht aber denk mal schau einfach auf sein Handy wenn er kein pin hat meiner hat es nämlich wir haben das selbe problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen

Encantado
Beitragsersteller

Genau das will ich ja nicht! Ich will nicht auf sein Handy schauen oder irgendwas hinter seinem Rücken machen. Ich will halt wissen. Aber dann muss ich halt meine Neugierde besiegen und warten

Weiß nicht, ob das in eurer Schule üblich ist, aber vielleicht gibt es sowas wie einen Jahresbericht od Schulchronik. Wo vielleicht auch Klassenfotos oder von Veranstaltungen Bilder drin sind mit Bildunterschriften.

Ansonsten wird es euch dein Bruder schon sagen, sollte sich da was Ernsteres entwickeln.

Privatdetektiv engagieren

Gib ihm Zeit, bis er es dir von sich aus sagt. Neugierde hin oder her. Würde mein Bruder/meine Schwester mich zu sowas drängen wollen würde oder es hinterrücks rausbekommen wollen würde, würde ich ihm gar nichts mehr anvertrauen.

Wenn er es dir nicht selbst sagt oder auf deine Fragen antwortet, musst du wohl abwarten.
Er hat auch das Recht auf Privatsphäre und somit Dinge geheimzuhalten. ;)