Mit "ex" von freund rumgemacht. Soll ich es ihm sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch völlig egal. Du hast doch nichts schlimmes gemacht.

Wenn er dich auf die Party anspricht, musst du es ja auch nicht verheimlichen.

Anonym1223679
Beitragsersteller

meinst du ich habe nix schlimmes gemacht weil er mit dem mädchen auch nur rumgemacht hat und sonst nix

Miniaturwelt  03.06.2024, 20:28
@Anonym1223679

Ganz genau, so simpel ist es letztlich. Hätte er dir erzählt, dass er sich verliebt hat oder ähnliches, wäre das natürlich eine andere Nummer.

Ich würde es ihm erzählen, in einer beziehung ist es wichtig ehrlich miteinander zu sein