Mein Freund schreibt nie gute Nacht?

6 Antworten

Sag das, was Dich an Deinem Freund stört, doch Deinem Freund! E r ist Dein Ansprechpartner! An i h n musst Du Deine Wünsche richten und bei i h m musst Du Dich darüber beklagen, dass er Dir nie sagt, dass er Dich nicht liebt!

Wenn Du das uns, der GF-Community, sagst, so bringt Dir das gar nichts, weil wir Dir nicht helfen können und keinen Kontakt zu Deinem Freund haben und deshalb auch keinen Einfluss auf ihn haben!

Deshalb solltest Du Deinen Mut zusammen nehmen und Deinen Freund darauf ansprechen, was Dich an ihm stört, um eine Veränderung seines Vehaltens zu bewirken! Denn wenn Du ihm nichts sagst, wie soll er dann wissen, was in Dir vorgeht! Riechen kann er es ja schließlich nicht und Deine Gedanken lesen kann er auch nicht!

Also beklage Dich nicht bei uns, was Dich an Deinem Freund stört, sondern bei ihm! Und je eher Du das tust, umso schneller erreichst Du eine Verhaltensänderung Deines Freundes!

Viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Männer sind da einfach anders würde ich behaupten. Ich vergesse meiner Freundin auch oft gute Nacht zu schreiben oder schlafe ein oder bin zu müde nochmal das Handy in die Hand zu nehmen.
Ihr gefällt das auch nicht, aber trotzdem liebe ich sie.
Sowas wird teilweise überbewertet aus meiner Sicht als Mann, auch wenn ich deine Sicht nachvollziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kann er mit seinen Gefühlen nicht richtig umgehen. So lange er Dich nicht wie Dreck behandelt und wertschätzt, sollte das noch das kleinste Übel sein. Ansonsten such das Gespräch, wie es sich gehört. Scheint generell so ein Ding mit der Kommunikation zu sein.

Das heisst nix, er hat dich bestimmt trotzdem lieb - zeigt jeder anders. Musst ihm halt sagen, dass du dich freuen würdest, wenn er auch mal etwas sagen würde.

Rede doch mit ihm darüber. Wahrscheinlich weiß er gar nicht, dass dir das wichtig ist und legt deshalb wenig Wert darauf. Das heißt keinesfalls, dass er dich nicht liebt oder es dir nicht zeigen möchte. Er ist das vielleicht nur nicht gewöhnt und ihm fällt es gar nicht auf. Wenn du ihm sagst, dass es dir wichtig ist, kann er dir in Zukunft vielleicht abends schreiben :)