Ist es ok dass sich Ehefrau Nachts nicht meldet?

3 Antworten

Sie war mit Freundinnen weg. Wenn irgendwas wichtiges wäre, würde sie sich bei dir melden. Warum wolltest du sie denn so dringend sprechen? Lass sie ihren Abend genießen.

Wenn du arbeiten musst, ist nicht ihr Problem, wenn du nicht ins Bett gehst.

Nonginon
Beitragsersteller

es wäre schön wenn sie mir vorher Bescheid gibt dass sie länger wegbleibt. Sie wollte eigentlich nach Hause und war nur kurz was schnelles essen. Es hieß ja sie ruft mich an und es kam nichts also wartete ich wie ein depp.

Jekanadar  06.08.2024, 14:19
@Nonginon

Dann ist eben was dazwischen gekommen. Passiert. Ihr wohnt doch noch nicht zusammen, also kann es erstmal egal sein, wann sie Heim kommt. Sie hat dir ja zurückgeschrieben. Spätestens da war doch klar, dass alles ok ist.

Ich würde mich da nicht so drüber aufregen.

Nonginon
Beitragsersteller
@Jekanadar

und das mich wegdrücken? Findest du nicht man hätte dazu was schreiben können anstatt mich einfach so wegzudrücken?

Jekanadar  06.08.2024, 14:30
@Nonginon

Sie war mit Freunden unterwegs. Da hat man das Handy nicht immer am Mann. Und auch auf die Gefahr hin, mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen: Vielleicht fühlte sie sich in dem Augenblick einfach nur genervt. Bist du öfters so nervös, wenn sie sich nicht sofort meldet?

Nonginon
Beitragsersteller
@Jekanadar

Nein, nicht mehr. Ich war mal so ja. Aber bitte nicht falsch verstehen. Hier wird natürlich eine Sache geschildert aber es gibt auch genug Sachen ihrerseits da wärt ihr alle schon weg von ihr. Es geht ja nicht darum, dass sie mit Freundinnen weg war. Das ist in Ordnung, sondern dass sie mir gesagt hat, dass sie mich gleich zurückrufen wird es aber nicht gemacht hat und auch mein Telefonat weggedrückt hat. Und danach kam eben nichts mehr. Das ist das, was mich nervt. Nicht, dass sie mit Freundinnen draußen war. Natürlich nicht. Hätte sie mir gesagt, ich bin noch draußen mit den Freundinnen und wir reden morgen. Gute Nacht wäre es für mich kein Problem gewesen.

Wieso gehst du ihr so auf die Nüsse? Sie ist weg mit ihren Freundinnen, hat ihren Spass. Wieso muss sie sich dauernd bei dir melden? Du weisst ja, was sie macht.

Richtiger Kontrollfreak. Aber da ihr verheiratet seid, muss sie das ja wissen von dir. Kläre das mit ihr.

Nonginon
Beitragsersteller

Ich weiß ja eben nicht was sie macht.

sleepingbeautyy  06.08.2024, 14:12
@Nonginon

Wir reden nachts, sie ist mit Freundinnen draußen.

Klar weisst du es. Dir passt es einfach nicht, dass sie sich nicht alle 30 min. meldet.

Nonginon
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

vergessen zu erwähnen. Sie meinte sie geht dann nach Hause. Wenn sie nach 3h Stunden immer noch nicht zuhause ist macht man sich sorgen oder nicht ??

sleepingbeautyy  06.08.2024, 14:18
@Nonginon

Sie ist deine Frau. Warum könnt ihr nicht miteinander kommunizieren? Sag ihr, dass du das nicht toll fandest.

Was bringt dir unsere Meinung dazu? Sie hat es getan.

Ich finds nicht okay von ihr.

Man kann sich kurz melden, dann ist der andere beruhigt.