Woe soll ich sie zu einem Spaziergang einladen?

Das doofe ist hslt das sie sich nie von ganz allein meldet. Wenn ich ihr schreibe antwortet sie chnell und schreibt auch viel aber sie fphrt keine konvo oder von allein…das trigfert mich

3 Antworten

Wenn sie dich mag ist es egal wie cringe du vielleicht klingst.

Ihr könnt auch einen Ausflug in nen Park machen. Was zum Essen und Trinken mitnehmen. Wenn Spaziergang zu was weiß ich klingt.

Frag sie einfach, wenn sie dich mag geht sie darauf ein. Es ist nur so kompliziert wie du es dir selbst machst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Naja, es sollte ja irgendein Ziel haben, warum ihr euch schreibt. Ziel wäre also hier, sich persönlich kennenzulernen. Klar, frag sie, ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Wähle aber dafür einen öffentlichen Ort, ein Cafe´, einen Platz in der City. Sie wird sich vermutlich nicht irgendwo im Nirgendwo mit dir treffen wollen, wo ihr allein seid. Sowas kommt bei einem ersten Treffen nie gut, egal, wie alt man ist.

Wenn sie generell ein Treffen ablehnt, weißt du ja, wie weit ihr Interesse geht. Tatsächlich dann wohl nicht ganz so weit. Und wenn du Glück hast, sagt sie zu und ihr macht euch einen schönen Nachmittag und schaut, ob ihr das nicht noch vertiefen könnt.

Backfisch09607
Beitragsersteller

Na ja stimmt schon was du sagst aber ich weiss selber nicht was ich glauben soll und was nicht. Letztens meinten andere dass man erst laufen soll oder so und dann zusammen essen geht ider so beim 3. treffen. Weil sie weiss nichmal wie ich aussehe. Das ist crazy und in einem cafe für das erste mal ist auch nicht geil. Also ich weiss nicht…hab sowieso geplant sie zum essen einzuladen. Wir gehen in die gleiche schule kach den ferien und wenn sie vis dann mit kir spazieren geht use dann lade ich sie safe ein zu zweit ein mittag auf mein nacken…

als ort dachte ich ihre schule wo sie zur schule ging…hat paar bänke usw und das soll ein treffpunkt sein

Kabeltante1266  17.07.2024, 11:05
@Backfisch09607

Was andere sagen ist erst mal zweitrangig, denn die Tipps bekommst du offenbar von Gleichaltrigen (15jährigen), die sicher auch noch nicht die wahnsinns Erfahrungen haben, oder? Es gibt also keine Vorgaben, was genau man bei Date 1, 2 und 3 tun und lassen darf. Es muss ja kein Cafe sein. Es kann auch eine Eisdiele sein, wo man im Anschluss mit seinem Eis spazieren geht. Und wenn sie noch nicht weiß, wie du aussiehst, ist es für ein Date grundsätzlich wohl eh noch viel zu früh. Frag sie, ob du ihr ein Foto von dir schicken darfst und ob sie dir auch eins schickt. Wenn es passt und sie dir das schreibt, wäre es an der Zeit, sie mal nach einem Treffen zu fragen, eben an einem öffentlichen Ort, nicht irgendwo alleine, darauf werden sich vernünftige Mädchen nämlich nicht einlassen bei jemandem, den sie nicht kennen. Und ich würde sie auch nur fragen, wenn du wirklich Interesse an einem vernünftigen Gespräch mit ihr hast. Sonst geht ihr danach zusammen zur Schule und das Ganze ist schon von vorne herein gescheitert. Und wenn sie gar nicht möchte, dass ihr euch trefft, dann hab Geduld und schreib ihr, dass ihr euch ja sonst spätestens in der Schule näher kennenlernen könnt, wenn sie das auch will.

Backfisch09607
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Das mit fotos haben wir schon genacht. Sie als mädchen hat mir mirror pics usw gesendet aber uch hatte nich so gute hab ihr eif ein bild gesendet von der abschlussklasse wo ich drauf bin und ein bild als ich klein war. Na ja wirklich weiss sie nicht wie ich aussehe. Ich kenne sie besser als sie mich. Die schule ist also kein guter ort meinste? In meinem Dorf gibt es halt nicht viel. Sie geht da nur zur schule daher dachte ich wenn sie eif zur schule kommt ist es für sie am einfachsten…Es gibt nur ein dönerladen bei uns nd mehr hahaah im ernst…

Kabeltante1266  17.07.2024, 11:38
@Backfisch09607

Sei kreativ ;-) du findest schon was. Sonst lass sie was vorschlagen. Aber erst mal lernt ihr euch besser kennen, wenn sie das auch möchte. Viel Glück.

Backfisch09607
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Oke danke. Noch kurz etwas. Ich sende ihr ötnig snaps. Dabei schaue ich das esetwas ist wo sie ein gespräch anfangen kann. Egal was ih schicke sie schreibt nichmal…Sie mag hunde, ich hab einen süssen kleinen draussen gefunden und sende ein snap, nix. Sie mag tennis, sende ein snap wie bei mir das wimbledon finale drei tage zu spät gezeigt word und schreibe noch etwas hin beim snap weil ich eig eine antwort will also dass sie anfängt zu schreiben, nix

wad mache ich falsch? Wieso schreibt sie nichts???aber wenn ich ihr schreibe antwortet sie und gibt sich viel mühe😭