Er meldet sich nie IMMER MUSS ICH MICH MELDEN! :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BKECA - dann lass ihn doch auch mal zappeln. Wenn ihm was an dir liegt, wird er sich schon melden.

LG

BKECA
Beitragsersteller

Er hat sich gemeldet was fuer ein wunder haha :D

Mach dir da mal keine Sorgen, das ist - leider - typisch für Jungs. Am besten ist, dass du Ihn einfach mal offen darauf Ansprichst, dass dich das stört und du dir wünschen würdest, wenn er auch mal den ersten Schritt machen würde. In einer guten Beziehung muss man auch mal über das Reden, was einen Stört!

Und keine Angst, dein Freund wird dir das nicht übel nehmen. Er liebt dich und ich denke doch, dass er dann auch bereit ist, das für dich zu ändern. :))

BKECA
Beitragsersteller

Ich werde ihn aufjedenfall darauf ansprechen vielen dank ! :)

JamieCarter  07.10.2012, 15:42
@BKECA

Nichts zu danken, war bis vor einer Woche selbst in dieser Situation und bei mir hat es durchaus geholfen ;)

BKECA
Beitragsersteller
@JamieCarter

Das freut mich mal gucken wann sich der Herr bei mir meldet haha :D aber wenn ich sehe dass er online ist und ich auch schreibt er mich nicht an -.- wenn er sich bis 20 uhr nicht meldet dann werde ich ihn darauf ansprechen :)

Du musst Dich einfach mal nicht melden und schauen was passiert. Auch wenns schwer fällt; jetzt ist er mal am Zug. Wahrscheinblich steckt gar keine böse Absicht von ihm dahinter oder vielleicht einfach nur Bequemlichkeit. Auf jeden Fall sollte er so mal drauf aufmerksam gemacht werden.

BKECA
Beitragsersteller

Okay Dankee , das habe ich mir auch schon gedacht .. :)

Hi BKECA ich würd aus sagen lass ihn zappeln, er wird sich schon melden, und du kommst bestimmt auch damit klar mal einen tag nichts von ihm zu hören. allerdings schreibst du auch er hat kaum geld fürs kino etc. zieh also vielleicht auch in betracht, das er nicht die finanzielle möglichkeit hat.

BKECA
Beitragsersteller

Haha nein finanziell ist alles in ordnung bei ihm er hatte nur sein taschengeld fuer letzte male fuer ein treffen ausgegeben als wir in einem restaurant waren und jetzt spart er wieder ein bisschen sind ja erst 16 jahre :)

olli44m  07.10.2012, 15:47
@BKECA

das meinte ich ja damit, ihr seid erst 16. jungs reden nur nicht unbedigt gerne über geldprobleme dann lass ihn mal nen tag zappeln, und wenn er sich nicht meldet, sag ihm einfach das du traurig bist, das er sich nicht mal meldet

BKECA
Beitragsersteller
@olli44m

Ach so okay ja klar :) Dankee

Das kenne ich auch unter anderem von Freunden hab mich aber damit abgefunden.Tja vielleicht mal drauf ansprechen.