Kühle Antwort?

4 Antworten

Wenn ihr eine Affäre habt bei der es eben nur um Sex geht... dann geht es (ihr) eben nur um Sex. Dazu muss man nicht jeden Tag stundenlang miteinander plaudern. Dazu reicht es eben, einen Termin zu vereinbaren.

Wenn du mehr willst, dann wirst du das wohl auch ansprechen müssen. Wenn du aber den Mund nicht auf bekommst, dann solltest du dich auch nicht drüber beschweren, wenn sich nichts verändert.

Wenn sie von sich aus treffen vorschlägt, ist das ja wohl ein eindeutiges Zeichen für Interesse. Wahrscheinlich spricht sie einfach lieber persönlich mit dir als zu texten.

wenn es nur ums Vergnügen geht, dann ist das eben so. du gehst auch nicht jeden Tag schwimmen und quatscht da rum sondern willst ab und an nur schwimmen.

Jede/r kann sich melden, aber es gibt Menschen, die mögen lieber persönlichen Kontakt als Geschreibsel am Handy.

Deshalb schlägt sie eben die Treffen vor.