Sollte meine Freundin sich mal bei mir melden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Nachricht sollte jeder die Zeit finden, unabhängig davon, ob man bald eine Klausur schreibt oder nicht.

Fies, dass sie auch gar nicht zurückschreiben. Auf deiner Stelle wäre ich sehr enttäuscht von ihr. Bist du mal krank, meldet sie sich nicht. Gerade da kann man j mal nachfragen, wies dir geht und gute Besserung wünschen usw.

Ich würde jetzt aber an deiner Stelle abwarten, bis von ihr was kommt. Du hast es nicht nötig, ihr hinterherzulaufen.

LG und gute Besserung wünsch ich dir😊

Die schlechte Nachricht: Es sieht nicht gut aus für dich. Sie hat offensichtlich kein richtiges Interesse, Mitgefühl für dich...und genießt wahrscheinlich deine Abwesenheit eher als dich zu vermissen.

Die gute Nachricht: Du kannst sie wenn du wieder gesund bist darauf ansprechen und dann siehst du ob es doch noch was ist mit euch oder nur heiße Luft.

Die super schlechte Nachricht: Wenn du bettelst und sie nicht antwortet leidest du, wenn du sie ignorierst und dich wie ein Mann verhälst und ihr jetzt nicht mehr schreibst, tut es trotzdem weh. Weil du dann ständig darauf wartest das sie nachgibt, aber einfach keine Nachricht von ihr kommt. Also wirst du so oder so leiden 😅

Aber sowas von sollte sie.

Besonders weil du sie selbst schon mehrmals angeschrieben hast. Ist schon ein wenig mies sich da nicht zu melden wenn man weiß dass es einer Person die einem ja anscheinend wichtig ist nicht so gut geht.

Für eine liebevolle kurze Nachfrage findet man doch immer die Zeit, wenn es um den Liebsten geht. Sogar ein kurzer Besuch könnte drin sein...

Das würde mich auch enttäuschen. Und es würde mich zum Nachdenken anregen.

Aber um Zunejgung betteln solltest du nicht. Du hast jetzt oft genug geschrieben.

Gute Besserung.

Ja, wenn ihr etwas an Dir liegt, sollte sie sich mal nach Deinem Befinden erkundigen.

Hanselpup
Beitragsersteller

Sollte ich ihr das sagen?

nanninna  16.03.2022, 14:19
@Hanselpup

Ich würde sie fragen, weshalb sie sich nicht meldet. Oder durch die Blume fragen, ob sie es streng hat.