Mein Freund schreibt auf Facebook mit anderen Mädchen.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere das einfach, durch Facebook sind schon viele beziehungen zugrundeg gegeangen, weil die Partner schnell eifersüchtig und misstrauisch werden wen der Partner sich m8it dem anderen Geschlecht austauscht

ostrettich  13.04.2013, 13:15

das liegt aber selten an den eifersüchtigen personen..sondern an der neuen ego-ich-mach-was-ich-will-akzeptiers-gefälligst mentalität

Blacki  13.04.2013, 14:06
@ostrettich

Ja ne is kla.

Und wenn dir deine Freundin sagt: Sprich mit keiner Frau, schreib keiner Frau, denk an keine Frau und sieh keine Frau an, dass ist es auch nur so, weil du so egoistisch bist.

also grundsätzlich bin ja mal froh, das nicht nur wir älteren es störend finden, dass hier so eine rücksichtslosigkeit mit den neuen medien entsteht. da sieht man doch dass das schon ausmaße annimmt, mit der selbst die jugend nicht mehr klar kommt.

es gibt überhaupt keine allgemeingültigen regeln im umgang mehr. jeder macht was er will, wozu er gerade lust hat und der andere soll das gefälligst tolerieren??

nein, ganz und gar nicht. an deiner frage ist natürlich der umstand irreführend, dass es sich um andere mädels handelt. ich glaube aber,so wie ich das verstehe, ist selbst dieses herumstreifen im netzwerk,während du bei ihm bist dein problem,oder?

und das finde ich auch mehr als fragwürdig. ich bin nach wie vor der meinung, bei allen vorteilen die diese social networks bieten. ein real-kontakt hat IMMER priorität. und wer das nicht begreift, ist schon komplett verschluckt und verseucht, von diesen blinkenden elektrokram. beziehunggestört.

also,wenn er chattet ,wenn du nicht da bist, ist das nicht dein problem. ist er aber dauernd abgelenkt wenn ihr eigentlich zusammen seid, solltest du dir überlegen, ob du dir das bieten lassen musst. aber, meckern würde ich nicht, ich würde freundlich grinsen, ihm winken und aus der tür gehen, wenn er lust hat sich mit dir zu beschäftigen, kann er dir ja eine nachricht über facebook schicken..

so würde ich das lösen..das wirkt mehr als jedes gemecker ,glaub mir ;-)

Ihm seine Freiheit lassen. Was soll das? Darf er keine Kontakte zu weiblichen Wesen haben, weil er mit dir liiert ist? Das heißt ja, er darf die Hälfte der Menschheit nicht mehr wahrnehmen.

YOLOBROJULIA
Beitragsersteller

Aber er brauch doch nicht mit anderen schreiben wenn wir zusammen sind. Wie ich mich dabei fühle, an das denk keiner.

YOLOBROJULIA
Beitragsersteller

Aber er brauch doch nicht mit anderen schreiben wenn wir zusammen sind. Wie ich mich dabei fühle, an das denk keiner.

Sommerloch2010  13.04.2013, 12:56
@YOLOBROJULIA

Doch, das braucht er. Siehst du ja.

Wieso, wie fühlst du dich denn dabei? Schreibst oder sprichst du seit 1,5 Jahren mit keinem Jungen?

YOLOBROJULIA
Beitragsersteller
@Sommerloch2010

ich schreib doch mit keinem anderen jungen wenn wir uns sehen. das ist doch kein benehmen, das tut man einfach nicht.

Fard95  13.04.2013, 12:59
@Sommerloch2010

Es geht ihr darum, dass er es macht, wenn die beiden sich sehen und treffen. Genauer lesen.

Sommerloch2010  13.04.2013, 13:01
@Fard95

Stimmt nicht. Das wird in ihrer Frage nur besonders betont. Selbst genauer lesen??

Sommerloch2010  13.04.2013, 13:02
@YOLOBROJULIA

Dann sprich mit ihm, dass er das bitte nicht macht, wenn ihr euch seht, weil es dir das Gefühl gibt, dass du ihm nicht spannend genug bist.

Wenn er jetzt noch andere Frauen für ne Sekunde anguckt heißt es, dass er dich betrügt.

Was n Schmarn. Komm mal von deiner Eifersucht runter.

also die tatsache, dass er mit anderen mädchen schreibt musst du einfach akzeptieren, da das ganz normal ist. also zumindest kenn ich das nicht anders. aber dass er wenn ihr euch seht auch nur mit denen schreibt, ist doof. sag ihm vielleicht nochmal, dass du es zwar nicht schön findest, aber akzeptierst, wenn er mit denen schreibt, aber es zu weit geht, wenn ihr euch sehr. dann habt ihr nen kompromiss in der sache.