Facebook Freundschafts anfragen bedeutung?

5 Antworten

Also bei mir ist das so, dass ich jmd ne Anfrage schicke wenn ich zb das Profil (bild) interessant finde, oder wenn Freunde diese Person kennen, oder einfach um neue Leute kennenzulernen weil man selbe interessen hat. Manchmal hat es aber auch keinen Grund sondern einfach so :)

Nounderstand
Beitragsersteller

Danke sehr :) muss ich Sie denn anschreiben wenn ich die anfrage annehme? Weil manchmal ist das so das Mädchen glaub ich wenn Sie Freundschaftsanfragen senden damit meinen wollen "Hallo mich gibts auch noch" in der art denk ich. Will Sie also angeschrieben werden oder soll ich einfach annehmen?

Ksyushka  05.03.2017, 01:03
@Nounderstand

Du musst nicht zwangsläufig schreiben, nimm einfach an und wenn du schreiben willst dann mach das

Nounderstand
Beitragsersteller
@Ksyushka

Was könnte man denn schreiben? Kennt man sich oder sowas? :D

Sie wollen das du ihre Bilder likest. #famebitches

Wie schon erwähnt wurde sind es häufig Fake Profile, dass kann man daran erkennen wenn das Profil erst vor ein paar Stunden bis hin zu einem Tag erstellt wurde.

Außerdem posten die Fake Profile oft dubiose Angebote.

Dann gibt es aber auch Mädels die kein Fake sind und sich einfach quer durch die Liste "Personen die du vielleicht kennst" klicken und Anfragen schicken ohne die Personen überhaupt zu kennen, sondern um einfach mehr Leute in ihrer Freundesliste zu haben.

Du musst sie also nicht zwingend anschreiben. Sie wollen mit dir vielleicht einfach nur die Anzahl ihrer Freunde aufstocken.

Wer die meisten Freunde hat, kann damit angeben.

Ich bekomme sogar hier Freundschaftsanfragen, die ich aber prinzipiell nicht beantworte. Ich bin nur mit Leuten befreundet, die ich persönlich kenne.

das sind meist fake profile