Mädchen schreibt mir nicht das ich hübsches Profilbild habe Frage an erfahrene Junge und Mädchen?

8 Antworten

Warum sollte sie lügen?

Für ein Kompliment bedankt man sich. Und damit ist gut.

ja wenn einer schreib das sie hübsch ist dann bedankt man sich und mehr nicht so ist es bei mir immer dann schreiben wir über was anderes

Man sagt einfach nur danke....keiner denkt sich was draus

Bist du nen Hündchen der nen Leckerlie verlangt wenn er etwas getan hat?

Verhaltet euch doch mal wie Männer .. Mädels wollen selbstsichere Kerle, nicht Kerle die ständig von jedem hören wollen wie hübsch sie doch seien .. Das sind nämlich schon fast Ladyboy´s statt Männer ..

Vielleicht finden sie dich einfach nicht sooo hübsch. Oder haben angst, dass du dann denkst, dass sie sich ernsthaft für dich interessiert und das aber nicht der fall ist. Ich halte es sowieso für Schwachsinn, ein Kompliment immer zurück zu geben... Das machen die allermeisten nur, um nicht "unhöflich" zu sein. Sei doch froh, dass sie lieber nichts sagen, anstatt von etwas, das vielleicht gar nicht so gemeint ist. Und mach dir da keine Gedanken drum, die richtige kommt schon noch. Wenn du immer nur bestätigung suchst, kommst du garantiert nicht weiter...