Fremden Jungen bei Facebook anschreiben.............

8 Antworten

Auf jeden Fall deine Adresse nicht angeben und zum erstem Date in Begleitung gehen wenn überhaupt.

Sonst adrfst Du schreiben was Du möchtest, nur nichts persönliches. Und kein Foto.

habt ihr gemeinsame freunde? wenn dann fang so an: hei du bist doch der freund x

Natürlich ist es nicht alltäglich fremde leute auf Facebook anzuschreiben, aber wenn er dir gefält und er in deiner nähe wohnt wieso nicht. Ich (Junge) würde das toll finden wenn mich einfach mal so ein Mädchen anschreibt. Hab nur mut einfach probieren.

Lg RexFireclaw

Ich weiß nicht wie es bei Ihm ist, da ich viele Jungs kenne, die auch irgendwelchen Mädchen Anfragen schciken könntest du es ja mal versuchen. Adde ihn einfach entweder nimmt er dich an oder nicht, schlimmer kanns nicht werden. :D Ich weiß nur, ich würde nicht jemanden zufügen, den ich nicht kenne, sowie viele meiner Freundinnen. Probier's aus. (:

Dürfte ich fragen wie alt du denn genau bist?

Also auch wenns für dich aber ein einfaches "Hey" reicht wirklich oft schon, zwar wundert sich der Junge dann wohl wie du auf ihn kamst, aber wenn du sowas sagst wie "Bin durch zufall auf dein Profil gekommen und scheinst ein sehr interessanter typ zu sein also hab ich dich ma angeschrieben :D" dann geht das eig voll klar, auch wenns komisch klingt ;)

Ich als Junge würde wenn ich sofort Zeit hätt auch sofort einem fremden mädchen zurückschreiben und wenns nen netten eindruck macht auch länger/öfter mit ihr schreiben ^^

mfg Chris