Mein Freund sagt er hat kein spaß mit mir :(

5 Antworten

Wenn dein Freund nicht möchte das du dich in sein Leben einmischt gibt es nur eine Alternative.,die da heißt ,heraushalten ,was widerum bedeutet " Trennung ".Dann kann jeder sein Leben so leben wie er es möchte.Es mißfällt ihm zuviel an dir.Alles zu ändern oder ändern zu wollen,wirst du nicht schaffen.Zumal du die Vorwürfe zum Teil auch nicht einsiehst. Wenn bds.der Wunsch einer Besserung gegeben wäre,würde ich eine Paartherapie vorschlagen.Aber ich glaube das Interesse daran ist nicht wirklich gegeben.Zu wechem Entscheid zu auch kommen magst,ich wünsch dir für euch beide die bestemögliche Lösung.Manchmal ist aber auch ein Ende mit Schrecken besser,asl ein Schrecken ohne Ende

Jessica45
Beitragsersteller

dankeschön ich denke das ich heute mit ihm mal Klartext reden werde und wenn es nichts mehr bringt dann bringt es nichts mehr meine beste freundin meint ich mach micht damit selbst kaputt nur sie kann nicht so viel mit mir unternehmen und mich ablenken.. sie wohnt weiter weg und sie ist die einzigste person der ich vertraue :(

Hallo Jessica 45

Lass ihn sein er ist es icht wert. Das tönt altmodisch ich weiss, aber in ein paar Jahren wärst du dankbar dafür, wenn du es gemacht hättest. Denn hast du einen richtigen Freund der dich ernst nimmt wirst du merken wie er es nicht wert war!! Und wirst dich nerven warum du mit dir spielen liessest.

verlass ihn sofort, es gibt noch viel andere. lass dir das nicht gefallen. weg mit ihm, es lohnt sich nicht.

Jessica45
Beitragsersteller

Ich häng so an ihm :( - er war immer lieb zu mir und hat für mich alles gemacht es war perfekt und vor einer woche hat das angefangen er is komisch geworden und sein bester kumpel is seit einer woche bei ihm er redet ihm das alles ein :/

nettermensch  04.06.2011, 13:12
@Jessica45

dann red mit ihm unter 4 augen, was du fühlst oder denkst, so hat es keinen sinn.

Verlass ihn! Denn es gibt auch noch so HÜBSCHE Jungen wie mich auf der Welt xD

Dann mische Dich eben aus seinem Leben raus und beende . Wenn Du Deinen Text noch mal selbst liest, kommst Du aber von allein drauf .