Mein Freund feiert nicht mit mir Silvester. Was kann ich tun?

8 Antworten

Er kann ja gern mit den Menschen feiern, die er gern um sich hat, aber es kann ja nun niemand von Dir verlangen,dass Du Dich am Jahresende mit Menschen umgibst, die Dich beleidigen oder schlecht über Dich reden.

Wenn mein Freund da nicht zu mir stehen würde, würde ich ihm viel Spaß bei der Feier wünschen und mit meinen eigenen Freunden oder notfalls sogar allein ins neue Jahr rutschen. Sowas würde ich mir nicht geben. Er scheint ja ohnehin nicht viel Wert darauf zu legen, dass Du dabei bist, wie sich das liest.

Ich weiß die Frage ist schon ein bisschen älter, finde es aber lustig weil mir genau das Selbe passiert ist. Seine Ausrede war "Ja ich habe aber schon mit meinen Freunden ausgemacht, dass ich mit ihnen feier."

Und ich habe bis jetzt immernoch nicht verstanden wieso ich nicht einfach mitfeiern durfte. Aber ich habe daraus jetzt einfach keine große Sache gemacht und halt mit meinen Freunden gefeiert, ich glaube das schadet niemanden wenn man mal etwas nur mit Freunden unternimmt ohne dass der Freund/Freundin dabei ist.

Wenn man sich gegenseitig liebt und vertraut wird er schon nicht fremdgehen, und wenn doch erfährt man es 100 pro irgendwann.

Was ich tun würde? Ihn mit seinen Freunden feiern lassen. Man muss in ner Beziehung nicht immer aneinander Kleben und man muss sich auch nicht im gleichen Freundeskreis aufhalten. Wenn er mit seinen Freunden feiern will, dann darf er das auch. Was willst du da auch tun? Ihm sagen, dass all seine Freunde schei*e sind und er da nicht hindarf? Viel Glück damit, aber dann wars das wohl mit der Beziehung. Ich kanns gut verstehn, dass er lieber ne Party mit all seinen Freunden macht, als zu zweit zuhause rumzusitzen.

Hallo

eine Beziehung ist die richtige Mischung aus Nähe und Distanz.

Lass ihn mit seinen Leuten feiern manchmal tut es den Partnern auch mal gut was Eigenes zu unternehmen.

MFG

Hi! Ich bin 14 und hatte mit meinem Freund eine Silvesterparty geplant. Es war schon sehr lange geplant und was macht er? Er kommt am 28.12 mit einer super blöden ausrede, dass es nicht geht! Ich bin so stinksauer und wir haben jetzt einen riesen streit weil ich auch ganz viele pläne für ihn umwerfen musst (u.a. musste ich zugtickets stornieren lassen... aber laaange geschichte) Jedenfalls bin ich stinksauer und meide im moment jeden kontakt (ok er meldet sich sowieso nicht bei mir!!!) An deiner Stelle wäre ich auch ziemlich sauer und würde ihn das auch spüren lassen! Ich gehe jetzt mit meiner Mama ins Kino und feiere mit meinen Eltern :-)