Mein Freund interessiert sich nicht mehr für mich. Lässt mich dauernd alleine stehen auf Partys?

2 Antworten

Also ich würde mal mit ihm reden. Er will ja anscheinend auch eine Beziehung mit dir.

Und vielleicht solltest du ihm seine eigenen Abende lassen und stattdessen mit deinen Freundinnen einen draufmachen.

Darüberhinaus glaube ich, dass eine Beste Freundin im Gespräch unter 4 Augen mit dir, dir besser helfen kann als jemand wie ich.

JimbodaStankHo
Beitragsersteller

Das mit der besten Freundin ist derzeit bisschen schwierig, da sie gerade weiter weg ist in der Berufsschule.

Bob615  15.01.2017, 15:03
@JimbodaStankHo

Skype wäre ne Möglichkeit oder du verwendest das Treffen mit ihr als Kurzurlaub, dass hilft vielleicht auch gegen den Stress, welchen du geschildert hast

Dass er dich an der Party alleine lässt geht gar nicht. Erstens muss er damit rechnen, dass du dich in einen anderen verliebst und du ziehst ja genug Männer an andererseits ist es ein Sicherheitsproblem.

Sorry aber für mich tönt das Ganze nicht gut, und nicht als waere er wirklich interessiert an dir bzw. es tönt als waere er ein Typ den man gehen lassen sollte, weil er nicht gut genug ist. Eben doch ein Ar....

Es tönt wenig Empathisch, kindisch, rücksichtslos und nicht beschützerisch , verantwortungsvoll. Lernt er nicht, dass es so nicht geht, wird er sich nicht ändern sondern es wird schlimmer. Von der Sorte laufen schon zu viele rum. Sorry aber da musst du Tacheles reden und jeweils knallhart die Konsequenzen ziehen, zb du hast mich alleine gelassen, jetzt ziehe ich mit dem Typen ab. Heisst nicht das es klappt, ev ist er einfach so. Dieses Mal nett sein, Mal rücksichtslos ist übrigens extrem zerstörerisch, ähnlich wie bei schlagenden Männern. Lass das nicht zu, such dir einen der dich korrekt behandelt, sollte sich nichts änern. Stell dir vor, er macht dass mit den Kindern oder mit dir wenn ihr Familie habt? Geht gar nicht.

Ev solltest du Mal eine Auszeit nehmen und dir überlegen, ob nicht ein anderer Junge besser ist, oder er den Aufwand wert ist im aufzuzeigen, dass er sich ändern muss.