Er folgt mir und jetzt entfolgt er mir wieder, warum?
Heyy 😕,
ich habe vor ein paar Monaten einen Jubgen kennengelernt, wir verstanden uns super und alles lief gut. Er wollte mir dann auf Instagram und ich ihn auch, ich möchte jetzt echt nicht als Stalker bezeichnet werden aber ich gucke manchmal auf seinen Account, wenn er so folgt usw...erst hat er nur Fotografen gefolgt, nach einer Zeit hat er mir gefolgt und ein paar andere Mädels. Ich weiß selber, dass so ein Abo nichts ausmacht. Aber heute gucke ich und er folgt mir nicht mehr..Das Ding ist halt nur, dass ich ihn immer noch folge aber er folgt mir nicht mehr aber dafür den anderen Mädels...Was ist das?! Ich bin gerade iwie sauer aber auch traurig..Was soll ich machen? Ihm schreiben, warum er das macht? Oder habt ihr Ideen was man ihn schreiben könnte? Ich habe nämlich die...auf gut Deutsch gesagt, die Schnau*e voll..😕
6 Antworten
Das scheint sich mit dir für ihn erledigt zu haben. Das ist bitter für dich, aber nicht zu ändern. Ich würde ihm nicht schreiben und fragen. Wozu? Das er nicht mehr folgt, zeigt seine Einstellung zu dir. Mach da einen Haken dran und orientiere dich neu. Du würdest dich nur weiter ärgern über ihn, denn er hat keine Lust darauf, sich auf ein bestimmtes Mädel festzulegen.
Lass solche Leute
Du verdienst einen besseren
"Ihm" und nicht "ihn"
Ich würd vorschlagen, dass du einfach mal mit ihm redest. :)
Oder soll ich ihm schreiben: "Mach einem Mädchen bitte keine Hoffnung, in dem du ihr folgst und schlussendlich wieder entfolgst"
Uff, ich weiß nicht. Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt, um zu verstehen, warum das so ein big deal ist? Wenn du ihn immer noch näher kennenlernen willst, würd ich ihm einfach schreiben. Wenn nicht, dann würd ich es einfach lassen und nichts schreiben.
Ich glaube dass kommt etwas Blöd rüber😅, aber er meinte oft, dass er mich liebt usw..Meine Frage wäre, ob ich ihn vllt fragen sollte, ob er mich noch liebt..? 🤷♀️
Entfolg ihm und fertig .. der sucht nur follower
Soll ich ihn blocken oder was?