Mein Freund möchte seine Freunde auf unseren Urlaub mitnehmen was soll ich davon halten?

Spikeman197  08.04.2024, 19:16

Wie oft macht ihr Urlaub zu zweit? Wie lange geht er?

Hjgkfjdjdnd
Beitragsersteller

Das wäre unser erster Urlaub zusammen, 4 Tage haben wir geplant gehabt

2 Antworten

 Ich sagte kein Problem damit ich keine Spaßverderberin bin.

Kommunikation in einer Beziehung ist natürlich schon sehr wichtig. Du hast da einen romantischen Pärchenurlaub geplant und er hatte da eine ganz andere Vorstellung. Wenn du deine Vorstellungen nicht richtig kommunizierst, ist das allein dein Fehler. Er hat seine kommuniziert, dich nach deinem Einverständnis gefragt und du hast es ihm gegeben.

Wenn du dich jetzt ärgerst, musst du dich allein über dich ärgern. Männer denken manchmal anders als wir. Da muss man dann manchmal auch sehr deutlich kommunizieren, was wir wollen und was nicht. Das hat er ja nicht böse gemeint, wenn er nicht erfasst hat, was du von diesem Urlaub erwartest.

Hjgkfjdjdnd
Beitragsersteller

Ich wollte nicht das er sauer wird

Hättest gleich sagen sollen, dass Du es nicht okay findest.

Aus einem intimen Urlaub einen Gruppenausflug zu machen ändert einiges. 🤔

Hjgkfjdjdnd
Beitragsersteller

Ja habe jetzt angeboten das sein Freund meine Karte bekommt und die beide fliegen sollen, er hat absolut null Problem damit das ich jetzt nicht mitfliege