Sehe ich das falsch?

3 Antworten

Hallo,

wie soll ich das sagen: Als ich frisch verliebt war hat man ständig auf das Handy gesehen, hat sich über jeden "Guten Morgen" oder jede Antwort gefreut.

Jetzt nach vielen Jahren freue ich mich auch, wenn meine Frau sich mal meldet. Aber wenn sie in Urlaub ist soll sie die Zeit genießen und nicht nur am Handy hängen. Umgekehrt freue ich mich auch auf die Zeit für mich und möchte nicht ständig antworten müssen "Was machst du gerade?". So viel Vertrauen ist auch da.

Mein Rat: Nicht überbewerten, ich finde es eher normal.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrisraz  28.08.2023, 08:55

Ist es nicht auch normal, dass man nach vielen Jahren und Hochzeit....zusammen im Urlaub ist..?

clown999  29.09.2023, 21:23
@Chrisraz

Tja, wir sind durchaus zusammen im Urlaub. Aber eben nicht immer.

Wenn er im Urlaub ist, ist es verständlich das er nicht so am Handy ist

Natürlich ist es das, und dass er sich trotzdem meldet zeigt doch wohl, dass er an dich denkt. Ich würde im Urlaub noch seltener schreiben (wenn überhaupt) und das andersherum auch gar nicht erwarten.

es kam nur was im 2 bis 4 Stunden Takt

Meine Güte, man hängt nicht ständig am Handy, ob im Urlaub oder nicht, man hat auch noch andere Dinge zu tun. Ich finde du übertreibst und solltest selbst nicht so oft texten, 1 oder 2 mal am Tag reicht doch völlig (mehr wäre mir schon zu viel). Vielleicht telefoniert ihr stattdessen einmal täglich.

Du könntest mit ihm mal sprechen, wenn er wieder zurück ist. Die Ambitionen gehen nach einer längeren Zeit der Beziehung bei den meisten Männern etwas zurück.

Allerdings könnte er auch etwas das Interesse verloren haben, weswegen du mit ihm sprechen solltest. Könnt ihr denn mal telefonieren?