Warum legt mein Freund auf?

3 Antworten

Hört sich an als wärst du noch recht jung.

Unter Freunden machen das manche Jungs. Gilt halt als "cool".

Mache dir über das nicht so viel Sorgen. Sei dir sicher, dass es bei weitem nicht so gemeint war wie es ausgedrückt wurde.

Vielleicht erwegst du aber auch eine Trennung. Verübeln könnte man es dir keinesfalls!

Von Experte AmysAngel bestätigt

Also er und seine Freunde lachen Dich aus....er verletzt Dich....nimmt Dich noch nicht mal in Schutz vor den anderen...

legt dann auch noch frech auf Du machst Dir Gedanken, ob Du ihn erstmal in Ruhe lassen sollst? 🙄

Nee Du....ich würd dem erst mal ordentlich die Meinung sagen und wenn er keine Einsicht zeigt und sich entschuldigt, dann bräuchte der sich nie wieder bei mir melden.

soll ich ihn eifach jz in Ruhe lassen ?

Ja und bitte dauerhaft (Trennung)! Seine Partnerin lacht man nicht aus!