Mit Freund Urlaub gebucht jetzt bereut er es?

Achso er hat das mit den anderen Rechnungen erst heute mitbekommen.

5 Antworten

Vielleicht ist er gerade nur gestresst und lässt es somit an dir aus. (Was es nicht wirklich besser macht). Aufjedenfall solltest du das besprechen. Communication is key.

Kommt drauf an. offen gestanden hab ich nicht das Gefühl, dass er keinen Bock hat, sondern einfach nur dass ihm die Ausgaben ein wenig zu viel sind. Was ich nachvollziehen kann, dir geht es ja genauso.

Die Reise als solche ist jetzt gebucht... das nächste mal solltet ihr vielleicht etwas Budgetangepasster planen

Storniere wenn geht.....

Im Prinzip zeigt es dir dass dein Partner ein Mensch ist, der mit sich selber stets und ständig kämpft und wahrscheinlich wird er immer von den Menschen zu dem tun was tut angetrieben, weil er kein Entscheidungslustiger Mensch ist!

Wenn du es storniert hast, dann mach so ein Kasperletheater nur noch einmal mit und dann niewieder! Also ich meine du sollst dich nur noch einmal auf eine Urlaubsbuchung einlassen! Aus dem Grund, weil es ja nicht immer so laufen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Alexastl
Fragesteller

Ich habe zu ihm ja gesagt wir hätten bis zum 14. Kostenfrei stornieren können und das hab ich ihm nach der Buchung auch erklärt genauso wie an dem Tag. Jetzt würden Kosten anfallen

Enrico1287  18.03.2024, 13:20
@Alexastl

Entweder du reist nicht an oder du fährst mit Freund/in in den Urlaub! Grundsätzlich kann sich jetzt erahnen lassen was es für ein Ärger geben kann, wenn dein Freund auf ein Mal mit so etwas anfängt.

Beim nächsten mal bist du schlauer!

Lass ihn und fahr mit anderer Person in den den Urlaub.

Alexastl
Fragesteller

Hab keine andere Person die mit kommen kann

Habt ihr eine Flexoption gebucht? Da kannst bis drei Wochen vorher stornieren

Alexastl
Fragesteller

Ne hätten nur bis zum 14. Kostenfrei stornieren können