Mein Freund will mich nicht sehen was tun?

ghul666  03.09.2024, 18:44

Um welche Religion handelt es sich?

Aliahmagdich
Beitragsersteller

Christ

6 Antworten

Na, da wird sich dein Freund wohl gedacht haben, was er mit einem Mädchen soll, mit dem er keinen Sex vor der Ehe haben darf.

Offenbar ist das aber nunmal seine Vorstellung von einer Beziehung, wenn auch eine ziemlich schwanzgesteuerte.

Such dir einfach jemand anderen.

Er scheint nicht damit einverstanden zu sein, keinen Sex zu haben mit dir.

Kann ich gut nachvollziehen. Mit adäquat umgehen und mit dir reden kann er offensichtlich nicht.

Das Endziel wird eine Trennung sein.

Du solltest dich entscheiden, was dir wichtiger ist, dein Freund oder deine Religion.

Er will seitdem ich ihm aufgrund unseren Glaubens gesagt habe das wir das sexuelle lassen sollten mich nichtmehr sehen

Redet doch mal wie zwei (fast) erwachsene Menschen miteinander.

  • Du willst mit ihm nix Sexuelles machen, wegen der Religion
  • Aus seinem Verhalten entnehme ich, dass er aber schon gern was Sexuelles machen wollen würde. Trotz seiner Religion.

Das müsst ihr für euch klären. Über sowas muss man reden. Er hat ein Recht auf sein Verlangen, und du hast ein Recht auf deinen Glauben. Wenn ihr keinen Kompromiss findet, passt das nicht zwischen euch. Dann müsst ihr euch trennen.

Um das rauszufinden, müsst ihr aber reden.

Hmm ka irgendwie finde ich das voll unhöflich von deinem freund

Ignoriere ihn dann auch und schreib ihm nicht wenn er sich so verhaltet

Klingt als wärst du eher ein Spielzeug für ihn, keine echte Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈