Mein Freund möchte das ich mich ausziehe

25 Antworten

Ich kann dich nur unterstützen und dir Recht geben.

Dein Verhalten ist in Ordnung. Und wenn du ihn deswegen verlierst, weil du dich nicht ausziehst, dann ist das kein Verlust.

Denn er war es dann (in meinen Augen) nicht wert Freund genannt zu werden.

Wenn er es Ernst mit dir meint, Wird er warten, so lange bis du dazu bereit bist. Und so lange du dazu noch nicht bereit bist, liegt das meiner Meinung nach daran, das du noch nicht das hundertprozentige Vertrauen zu ihm hast.

Und das ist nach 2 Monaten ok. Das hat nichts mit schüchtern zu tun.

Bleib bei deiner Haltung. Und dann wirst du sehen ob er weiter zu dir steht. Oder ob er sich immer mehr verabschiedet.

Ausserdem wiederspricht es sich selbst.

Ich kann nicht meiner Freundin sagen ich lasse ihr alle Zeit die sie braucht. Und dann halte ich ihr vor, das andere sich nach 2 Wochen schon ausgezogen haben.

Was interessiert ihn denn mehr? Du als Mensch? Oder dein Körper?

Denk mal darüber nach.

Highclass
Beitragsersteller

Du hast recht,aber er ist halt so ein Draufgänger.Ich gucke dann mal wie es weiter geht.. ich hab ihn darauf auch angesprochen warum er sowas sagt,er sagt halt immer wieder das gehört zu einer Beziehung und was morgen passiert kann keiner wissen.Danke für den langen Text das hat er sehr weiter geholfen :)

MistrF  14.08.2011, 21:56
@Highclass

Also diese Sprüche mit "was morgen passiert weiß keiner" sind eindeutig die Sprüche, die nicht auf eine lange Beziehung hinauslaufen.

Sprüche wie - was morgen sein wird kann man nicht wissen, aber egal was passiert ich bin noch bei Dir - das wäre ein Ansatz ;-)

(hoffentlich liest er es nicht) ;-)

Lass Dich auf keinen Fall von ihm drängen. Mach nur das, was Du selbst möchtest. Leider schreibst Du nicht, wie alt Ihr beide seid. Wenn die anderen Mädchen das nach 1-2 Wochen gemacht haben (angeblich), so ist das kein Grund, dass Du das auch machst.

Wenn er sich eine andere Freundin sucht, nur weil Du Dich nicht ausziehen willst oder vielleicht sogar mehr, dann lass ihn ganz schnell laufen, denn dann ist er nicht der Richtige für Dich.

Highclass
Beitragsersteller

Aber ich kann ihn nicht laufen lassen icch liebe ihn so sehr. :( Er ist 23 und ich 17

blondie1705  14.08.2011, 21:45
@Highclass

Dann seid Ihr ja nicht mehr soooo jung. Trotzdem solltst Du Dich nicht drängen lassen, egal, was er sagt. Natürlich gehört es zu einer normalen Beziehung, dass ein Paar miteinander schläft, aber so lange kennt Ihr Euch noch nicht. 2 Monate sind noch keine lange Zeit. Wenn er nicht warten kann, dann lass ihn laufen, auch wenn Du ihn noch so sehr liebst. Es hat dann keine Zukunft und Du wirst irgendwann sehr unglücklich sein, weil Du nicht gewartet hast.

Vor allem solltest du dich nicht erpressen und drängen lassen. Mach nichts, was du nicht willst. Wenn dein Freund dich lieben und respektieren würde, dann würde er dir alle Zeit der Welt lassen.

Du musst halt für dich überlegen, ob du weiterhin mit jemandem zusammen sein möchtest, der dich bedrängt. Es könnte passieren, dass er dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel wenn er bekommen hat was er wollte.

Pass auf dich auf.

Highclass
Beitragsersteller

Was soll ich denn jetzt deiner Meinung nach tun? Ihm sagen : Okey entweder wartest du oder ciao .. ?

MistrF  14.08.2011, 21:57
@Highclass

"Wenn Du mich wirklich liebst, dann wartest Du!"

wenn er es nicht kann, liebt er Dich nicht und dann ist das tschüss natürlich gerechtfertigt - nein, sogar notwendig

Affia  14.08.2011, 22:12
@Highclass

Sag ihm, dass du noch nicht so weit bist und dass er warten soll.

Allerdings würde ich vermeiden, mich nachts mit ihm in ein Bett zu legen. Es ist doch logisch, dass er sich dann schon fast am Ziel sieht.

Kennst du den Spruch 'wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.'? Man könnte auch sagen, dass du schlafende Hunde weckst wenn du dich zu ihm legst.

Mach es nicht, er ist kein alter Mann und offensichtlich auch kein Asket.

du hast das komplett richtig gemacht. Du bist nicht eine seiner Exen und du machst nichts, was du nicht willst. Allerdings ist es natürlich schon auch ein bisschen schwierig, beieinander zu übernachten ohne sich umzuziehen.. weißt du, wenn du bei ihm schläfst, macht er sich natürlich Hoffnungen auf mehr. Da bist du vllt noch ein wenig zu unerfahren. Wenn du lieber mit solchen Dingen erst noch warten möchtest, dann trefft euch besser an neutralen Orten oder eben mittags - ohne übernachten. Vor allem, wenn er schon ein bisschen Erfahrungen hat, sieht er die Sache ganz anders wie du.

Natürlich gehört es zu einer Beziehung dazu, aber nur, wenn beide das auch wollen. Dazu gehört viel Vertrauen, das ihr erst aufbauen müsst. Unternehmt schöne Dinge zusammen, küsst euch, haltet Händchen etc. Irgendwann wird es dann von alleine immer ein kleines bisschen mehr werden - er geht dir unters T-Shirt, du ihm, ihr streichelt euch etc. Man muss schließlich auch nicht alles auf einmal ausziehen. Normalerweise tastet man sich langsam vor. Erst oben, dann irgendwann unten...

Lass dich zu nichts drängen, auch wenn er beleidigt ist. Du würdest es hinterher nur bereuen. Hör auf dein Gefühl! Und wenn er wirklich alles hat, was du brauchst, dann hat er auch Geduld :)

Highclass
Beitragsersteller

Ich will ihn einfach nicht verlieren ..

Jaiina  14.08.2011, 22:03
@Highclass

das glaube ich dir. Aber die Achtung vor dir selbst willst du doch sicher noch viel weniger verlieren... Habt ihr euch denn schonmal ein bisschen gestreichelt und so..? Oder wollte er, dass du dich einfach so vor ihm ausziehst? Das fänd ich schon ein bisschen merkwürdig. Besser ist das, wenn ihr rumknutscht und er dabei zb dein T-Shirt vorsichtig hochschiebt oder so. Vorausgesetzt, das wäre ok für dich. Da er natürlich um einiges älter ist als du, ist das für ihn gar nichts außergewöhnliches, für dich allerdings schon! Darauf muss er einfach rücksicht nehmen. Aber vllt kannst du ihm ja auch ein kleines bisschen entgegen kommen.. überleg dir einfach mal bei ein bisschen schöner Musik, wie du dir das vorstellen könntest.. wie sind denn deine Traumvorstellungen davon? Die hast du doch sicherlich. Dann muss er sie erfahren ;) Wie gesagt - man muss sich ja auch nicht gleich komplett ausziehen. Wahrscheinlich möchte er einfach nur einen "Fortschritt" damit er weiß, irgendwann ist es so weit. Und wenn er wirklich so toll ist, ist das auch bestimmt wunderschön. Der Tipp von jemand anderem, einen kurzen Pyjama anzuziehen oder Boxershorts u Top, ist doch gar nicht schlecht. Du hast dann noch was an, aber es ist trotzdem ein bisschen intimer.

Highclass
Beitragsersteller
@Jaiina

Jaa wir haben uns schon gestreichelt und so.. er hat auch schon mein Tshirt hoch gezogen und wir haben auch schon geknutscht..

Lass dich zu nichts drängen! Wenn du noch nicht so weit bist dann lass dir Zeit.. Wenn er nicht warten kann dann ist es nicht die große Liebe.. Du musst dir immer eins vor Augen führen: Wenn ein Junge ernsthafte Absichten mit dir hat dann wartet er bis du bereit bist! Bitte überstürze nichts nur um ihn nicht zu verlieren... Wenn du ihn verlierst dann weißt du warum! Weil er nur auf das körperliche aus war und nicht auf deine Anwesenheit! Sag ihm das einfach was du denkst und dass du noch warten möchtest! Wenn er das akzeptiert ist das schön!