Was bedeutet okey von ihm?

Das ist der Chat - (Liebe, Jungs)

7 Antworten

Ehm hör nicht auf die da unten :D ich schreibe mit einem Jungen auf den ich stehe genau so.. ich hab ihm gesagt dass ich auf ihn stehe nur länger.. viel länger.. eigentlih ziemlich kitschig. Ich wusste dass er mit Okay antworten würde.. weil er auf sowas nicht so begeistert antwortet und hab davor gesagt ,,hast du Zeit?" -,,ja" ,,..versprich mir aber,dass du nicht nur mit okay antwortest" -,,ja sag" und als er mir nach meinem langen Text geantwortet hat.. erst da hab ich gesehn wie süß er zu mir ist. Er hat so viel geschrieben nur um mich nicht zu verletzen (weil er gerade keinen Kopf für Mädchen hat). Wir verstehen uns jetzt viel besser und streiten nicht wie früher jeden Tag und er sagt mir auch immer dass er es gut findet ,dass ich ihm das gemacht hab und dass er mich aucg mag und mein Text nicht kitschig sondern süß ist. Ich hab dir das erzählt damit du nicht denkst dass er dich nicht mag oder sowas. Du musst dich trauen ..er ist halt zurückhaltend

Also begeistert klingt er jedenfalls nicht, dass du ihm ein Kompliment gemacht hast, vllt ist er ja aber auch einfach ein bisschen verwundert wegen deiner offensiven Antwort, allerdings wäre ein "Danke" in irgendeiner Form von seiner Seite angebrachter gewesen. Leider ist dafür auch der Zusammenhang des weiteren Chatverlaufs wichtig, um eine klare Aussage zu treffen.

nichts! er hat es zur kenntnis genommen und punkt. abwarten ist angesagt. du bist meilenweit zu hübsch, darauf zu warten

Das okay wirkt ziemlich gleichgültig. Ich weiß aber nicht wie oft er okay sagt,denn meine Freunde und ich sagen es auch sehr oft..

Der Junge ist echt komisch. Ich kenne keinen Junge der darauf nur okey geantwortet hätte. Also nach Begeisterung sieht das nicht aus. Naja mache kannst du nichts.