Mein Freund ist auf den Treue Test reingefallen,oder was ist das?

14 Antworten

Ich würde erstma die Freundin in Wind schiessen...... das war so'n Hintergehungs-Test den die mit Dir gemacht haben.

Denn würd ich überlegen ob es nich weit übertrieben is das der nichma kucken darf. Gibt son uralten Sprichwort - Appetit kann sich eins auch ma woanders holen - gegessen wird zu Hause.

Wenn ein Tierlein an ne allzu kurze Leine nimmst wird das gegen den Leinenfesthalter bissig un reisst bei ne erste Gelegenheit aus. Un der Mensch stammt nu ma vonne Tiere ab. Säugetiere is jedenfalls ne gesamte Familie.

Also denk auch in zarten Alter schon ma drüber nach wie Dir Dein liebes Leben mit welche Leutz günstig&gut einrichten möchst ohne allzu viel falsch machen zwecks allzu viel Lehrgeld zahlen müssen nachher. ;o)) ;o))

Dein Freund wurde vielleicht auch reingelegt. Die Aktion Deiner Freundin ist dreist - Euch beiden gegenüber. Entweder will sie Dich aufklären und Dich vor stärkeren Enttäuschungen warnen oder sie will Euch - eigennützig (?) - auseinanderbringen. Nimm den Vorfall hin und schätze Deinen Freund selbst ein - ohne solche Tests und andere Involvierte.

du scheinst ja sehr beeinflussbar zu sein, lässt deine freundin deinen freund austesten, eigentlich glaubst du ihm, doch eigentlich auch wieder nicht, du meinst, wir hier bei gf werden die antwort wissen. wenn schon, dann hättest du wenigstens eine umfrage daraus machen sollen. dann hättest du es in prozent.

also im ernst. man testet niemanden, und schon gar nicht, wenn man keine begründeten zweifel an seiner treue hat. in beziehungen zählt vertrauen. wenn ich jemandem nicht vertraue, dann schenke ich ihm nicht mein herz. was ist das für eine beziehung, in der man sich belauert? wie fändest du es denn, wenn er dich ausspionieren würde?

ach ja, beste freundinnen neigen leider manchmal dazu, einem den freund etwas zu missgönnen, auch das sollte man bedenken. alles in allem würde ich sagen: checke deine gefühle ab und zwar zu allen beteiligten und bringe dein beziehungschaos in ordnung!

Dumm, eigentlich kannst Du doch nun ganz schwer einschätzen, wer die Wahrheit sagt. Deine Freundin oder Dein Freund. Vielleicht empfehlt sich da ein Treuetest, wie's im Internet gibt. Zum Beispiel von eflagranti. Das ist garantiert sicherer als solche Halbwahrheiten.

hallööchen,

  • ich möchte dir nur drei gedanken mit auf deinen lebensweg geben...

  • erstens - kein mensch ist das eigentum eines anderen menschen...

  • zweitens - niemand ist auf der welt, um andere menschen glücklich zu machen...

  • drittens - jeder mensch ist für sein glück/unglück selber verantwortlich...

  • alles gute

Humpelschtilz  17.01.2012, 19:33

ich krieg auch immer ne Krise wenn Mütter schreien: Dis is MEIN Kind..... Eigentumsdelikt ;o)) ;o))