Ebay Kleinanzeigen Angst?

4 Antworten

Wohnst du alleine? Frag vielleicht jemanden aus deiner Verwandschaft/Nachbarschaft/Bekanntenkreis ob er oder sie zu dir kommen kann. Der Typ kommt vielleicht nicht mal sondern hatte nur eine große Klappe aber man kann ja immer mal auf Nummer sicher gehen. Wenn er wirklich kommt mach auf keinen Fall die Tür auf und fang Streit an das kann böse enden. Wenn er nicht geht obwohl du die Tür zulässt etc. würde ich ehrlich gesagt die Polizei verständigen.. man weiß ja nie auf was für Ideen solche Leute kommen. Aber mach dir erstmal keine Gedanken und frag ob jemand Zeit hat zu dir zu kommen. Vielleicht kommt er ja gar nicht :)

Was soll ich tun?

Nichts, weil er garantiert nicht so dumm ist, auch tatsächlich vorbeizukommen.

Und falls doch, dann rufst Du die Polizei.

Keine Angst, das sind billige Jahrmarkt Tricks, einfach nicht öffnen, im höchsten Notfall Polizei rufen, sind aber meist leere Drohungen um den Preis zu drücken!

Mach halt nicht auf. Er wird dir schon nicht die Tür eintreten. Und melde ihn bei Ebay Kleinanzeigen.