Er wil einen 3er bevor wir eine bezihung eingehen?

14 Antworten

"Hab deinen 3er mit 2 Frauen, dann brauchen wir auch nicht zusammenzukommen."

Er kann nicht in dich verliebt sein, wenn er einen 3er will.

Sich trennen. Er darf dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.

Du willst nicht? Mach's dann auch nicht - ganz einfach! :)

Sollte er dich immer weiter Fragen oder drängen, direkt wegkicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

vergiss ihn lieber das ist kein guter Anfang einer Beziehung

Lass ihn laufen, der nutzt dich nur aus.