Mein Freund macht mich runter?

12 Antworten

Das ist ein Narzisst/Psychopath. Du bist für ihn kein Mensch, sondern nur ein Objekt, was ihm zu dienen hat. Das ist völlig krank. Du wirst mit ihm definitiv nicht glücklich werden. Er missbraucht dich emotional (Nichtbeachtung als Strafe, er lässt seine Aggressionen an dir aus) und macht dich psychisch fertig.

Mein Rat: Trenne dich von ihm und zwar für immer. Wenn er versuchen sollte, dich umzustimmen: Glaub ihm kein Wort. Er besitzt null Mitgefühl (Empathie), das hat er mit seinem respektlosen und verletzenden Verhalten bewiesen und das wird sich auch nicht ändern - egal was er behauptet.

P. S. Pass auf dich auf. Es ist gut möglich, dass er einen Wutausbruch bekommt und gewalttätig wird, wenn du dich von ihm trennst.

Reden hilft da auch nicht, daß hält vielleicht 2, 3 Tage und dann fängt der Kreislauf wieder von vorne an. Du bist sein Sklave, sei dir dessen bewusst. Seine Aussage : mach keine Fehler, dann bist du gut bzw passiert dir nichts. Ist das eine Beziehung auf Augenhöhe? Folge dem Rat von vielen hier und mach dem ein Ende. Hab keine Hoffnungen ihn ändern zu können, den er ist krank. Ich wünsch dir diese Kraft, es ist nie zu spät neu anzufangen. Ich tat es mit 51 Jahren und bereue es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi würde auch sagen mach schluss. Würde er dich dann wirklich zurückwollen überleg es dir.
LG

Das tut mir echt leid., 😔

Ich spreche nicht aus Erfahrung aber wenn es so ist dann mach Schluss er ist nicht gut für dich ❤️ wenn er dich so behandelt. Niemand soll so behandelt werden.

Das hört sich ja nun nicht nach einer sooo schönen Beziehung an. Rede mit ihm, ansonsten Schluss!

Kittyka2  22.07.2023, 21:37

Die meisten, die so ne Geschichte posten, lassen es am Ende doch genauso weiter laufen.