Was soll ich von ihm halten?

trovpil  25.02.2024, 17:54

Gibt es auch eine Kurzfassung von diesem Roman? Ich habe Ostern noch was vor.

Lizzyyyxxxxx
Beitragsersteller

Toller Typ, echt perfekt, aber keine vorerfahrungen. Fühle mich wie seine Mutter. Was tun?

4 Antworten

Ich denke, das er ein ganz toller Mann ist, nur weil er keine Erfahrungen hat, heißt das ja nicht, das er schlecht ist oder so. Er scheint dich wirklich sehr zu mögen und du kannst ihm ja zeigen wie alles geht, das ist ja ganz normal, er bringt dir bestimmt auch Sachen bei, die du nicht kannst oder kennst.
Ich wünsche euch alles alles gute:)

Ich würde den Kontakt sofort unterbinden und zwar aus folgendem Grund.

Er übt emotionalen Druck auf dich aus und das ist das Schlimmste, was man einem Menschen antun kann.

Obwohl ihr nicht mal ein Paar seid, gibt er dir die Schuld daran, wenn er sich das Leben nehmen möchte und das geht gar nicht! Dieser Mann ist ein Pflegefall!

Möchtest du, dass dein Partner in Zukunft bei jedem Disput gleich mit Selbstmord droht?

All das hat nichts mit seiner Allgemeinbildung zu tun, sondern mit seiner seelischen Verfassung und die scheint nicht gut zu sein.

Deswegen solltest du Abstand nehmen.

Im Übrigen sollte sich keine Frau Vorschriften zu ihrem Kleidungsstil machen lassen. Wenn du das als Erfolg verbuchst, dann hast du offenbar wenig Selbstvertrauen, noch hast du normal tickende Männer kennengelernt.

Auch die Allgemeinbildung ist kein Indikator für eine gute und glückliche Beziehung. Da bist du auf dem falschen Pfad!

Du hast jetzt schon so viele Bedenken, dass es eindeutig ist, dass du das lassen solltest.

Du nimmst seine positiven Eigenschaften intellektuell wahr, aber ich denke, du schätzt diese nicht wirklich.

Im Innersten sehnst du dich möglicherweise immer noch bzw. wieder nach so einem übergriffigen, toxischen Machismo, und träumst davon, dass man doch mit so einem "echten Mann" eine gute Beziehung führen kann und dass du die Quadratur des Kreises hinbekommst.

Ich würde dir eine Therapie empfehlen, du hast noch was aufzuarbeiten und bist dir Teile deiner selbst nicht bewusst.

Na ja, er mit seinem Selbstmordversuch braucht eh Hilfe. Mir scheint ihr beide nicht beziehungsreif derzeit, sorry.

Das ist dein Mann!

du schreibst selbst er bringt dir Sachen bei.

dann bring du ihm halt das liebe machen bei.

du musst echt dumm sein wenn du dir diese tolle Beziehung entgehen lässt.

hab den Mut.

ps er denkt sicher auch oft ob Erden Vater ist…

also 1:1

viel Glück und warte nicht zu lange sonst ist er weg und hat ne andere und du bereust es dein Leben lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!