Ist mein Freund Narzisst?

5 Antworten

Als jemand, der genau so eine Beziehung hinter sich hat kann ich dir nur eine Tipp geben. Ich könnte hier natürlich 10000 Worte gebrauchen aber sie würden auch ausführlich nicht mehr sagen. Geh mit einem männlichen Kollegen (Vater, Onkel, Bruder, wer auch immer) zu deinem Freund und zieh den Schlussstrich. Es wird mit solchen Leuten nicht besser. Auch wenn wir uns das immer einreden und glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich werde mir nicht diesen ganzen Text durchlesen, die ersten beiden Sätze sagen schon genug.

Nimm dir ein Beispiel daran und lass dich nicht misshandeln.

Ich bin M und hatte das mal. Dein Freund ist kein Narzisst. Sowas nennt man Gaslighting oder so. Dein Freund hat psychische Probleme. Sowas kommt oft von Menschen, die früher sehr misshandelt worden sind und die deswegen niemanden mehr vertrauen. Ich rate dir wirklich: Beende diese Beziehung

Hey, du musst ihn unbedingt hinter dir lassen! Wenn er dich so sehr verletzt und beleidigt, dass du sogar zu einem Physiotherapeuten gegangen bist, dann ist das nicht okay! Du hast definitiv etwas besseres verdient. Such dir am besten eine oder mehrere Vertrauenspersonen denen du vertraust und denen du alles erzählen kannst. Und wenn es ganz schlimm wird, gibt es auch noch die Polizei. Ganz viel Glück!

keine Ahnung ob dein Freund ein Narzisst ist, das kann nur ein Arzt beurteilen.

aber du solltest die Beziehung unbedingt beenden. denke bitte an dich und deine eigene Gesundheit, die ist wichtiger als das was dein Freund meint.

Viel Glück.