Was soll ich machen,damit er nicht wieder Ausrastest?

4 Antworten

Kein Mensch, egal ob Mann oder Frau, ist es wert, sich wegen ihm umzubringen. Du merkst doch selbst, wie unglücklich Du bist. Also zieh einen Schlußstrich, auch wenn es Dir schwerfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Es ist vorbei und nicht mehr reparabel. Akzeptier es. Er scheint auch kein angenehmer Mensch zu sein. Sei froh, dass Du ihn los bist.

Da ist eigentlich schon gelaufen so wie es sich anhört. Keine Beziehung mehr. Würde es lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Dich belastet diese Beziehung. Du bist traurig und unglücklich. Beende es und beginne ein neues glückluches Leben ohne ihn!

Sophia727
Beitragsersteller

Die Sache ist,dass wir schon alles miteinander geplant haben und wenn ich jetzt Schluss machen würde dann wüsste ich dass es ihm relativ egal ist, aber mir würde es das Herz noch mehr brechen.

Motobiggi31  11.07.2024, 14:55
@Sophia727

Merke dir ein Sprichwort. nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein!