Mein Freund kommt mit meinen Freunden nicht klar, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin und ihr Freund habe auf deinen Wunsch hin ihre Meinung zu einem Problem geäußert, was deine Beziehung betrifft die offensichtlich am Ende ist und das hat mit sich einmischen herzlich wenig zu tun was dein noch Freund und wohl auch baldiger Ex Freund auch begreifen sollte. So gesehen gibt es für dich auch nichts mehr zu tun, dein Freund hat seinen Entschluß wohl auch schon davor gefasst und damit hat sich der Fall dann eigentlich auch für dich erledigt.

JZG22061954  26.06.2014, 14:14

Danke fürs Sternchen.

man fragt ja auch nciht andere nach deren Meinung ,der stress zwischen deinem Freund und dir geht keinen was an ..!

janini19090199
Beitragsersteller

das problem ist, dass mein freund nichts mehr mit mir zutun haben wollte, und ich meine freundin um rat gebeten habe....

Bleib locker Bei mir ist das nicht anders. Die Cousine von meiner Freundin mag mich nicht und sie mich nicht und das wissen beide Seiten. Wir machen es dann so das ich am besten so gut wie nichts mit denen machen müssen

einfach locker bleiben . jungs mögen es nicht so einen weitere meinung zu hören

Pass ja auf mit dem "Meinung der anderen" schrott, Jungs hassen es wirklich über alles wenn iwelche Leute sich einmischen müssen ich kenne es selber also sei mit sowas ja vorsichtig weil in einer Bz. interessieren Jungs die Meinung anderer nicht und wenn sie dann noch was sagen was Jungs generell nicht passt gibt es schnell mal Streit wegen Leuten die sich einmischen. Wenn du mit denen dann was machst kann er ja einfach Zuhause bleiben oder so wenn er nicht mit denen was machen will.