Schläft sie zu viel?

sansarah  24.01.2024, 17:59

Was arbeitet sie denn? Berechtigt das ihren hohen Schlafbedarf?

kevgo910
Beitragsersteller

Sie arbeitet als Notfallsanitäterin wobei das Schlafverhalten auch im Urlaub so ist..

Ceetee1000  24.01.2024, 18:01

Sind bei ihr schon mal Depressionen diagnostiziert worden?

kevgo910
Beitragsersteller

Jap, ist jedoch schon jahre her.

6 Antworten

Meine Tante schläft auch ca so viel. Wenn sie mittags geweckt wird, kann man von ihr umgelegt werden.

Das Schlafen bzw. Dauer ist individuell, Einstein hat 13 Std/Tag geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

zocker0796  24.01.2024, 18:04

Sogar 14 Stunden 😂😂👌🏻

Menschen brauchen halt unterschiedlich viel Schlaf, auch wenn 11h am Tag meiner Meinung nach ziemlich viel ist.

Es kommt auch darauf an was sie am tg erledigt.

Aber eigentlich ist es ein normales Verhalten finde ich, manche Leute brauchen einfach mehr Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Wichtig ist, dass sie die Zeit, wo sie wach ist auch gut nützt und glücklich ist. Wenn sie wach ist und dann nur rum liegt, wird's definitiv bedenklich.

Ich denke, wenn das nicht von ihren Tagesplan b.z.w. ihrer Arbeit abhält, kann man nicht zu viel schlafen. Ich schlafe c.a 10 Stunden jede Nach😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung