Stress im Freundeskreis

6 Antworten

Also wer da über wen lästert..ist ja beinah Kindergarten,sorry..um so schlimmer,wenn man sich schon ewig kennt :-(.

Ich meine -Kristina sollte nüchternmal genug A..... in der Hose haben,mit Janina die PRobleme zu klären versuchen und zwar mit ihr selberund nicht über 3 andere.

Nix schlimmeres als Cliquenwirtschaft :-/.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Ich bin der gleichen Meinung wie Kathi. Am besten raushalten. Sie sind beide alt genug. Oder du holst alle(!) Beteiligten an einen Tisch und ihr sprecht euch aus. Jeder kann sagen was ihn ankotzt. Aber so kommt alles mal auf den Tisch und danach kann man gemeinsam eine Lösung suchen. So hört das Gerede hinter dem Rücken auf.

Du erwartest ernsthafte Antworten auf eine lächerliche Story. Dazu noch eine, die man bereits nach 2 Sätzen nur noch überfliegt, weil man denkt, dass sich da 12-jährige zanken und nicht etwa volljährige Erwachsene. Warum muss sich jeder Dödel in die Sache einmischen? Dieser Kindergarten bringt gar nichts. Da gibt es Leute, die echte Probleme haben und ihr zickt euch an wie kleine Schulmädchen, weil "die etwas gesagt hat was er weitererzählt hat und dann hat die gesagt und die auch noch und die und die und die....". Sogar meine 10-jährige Nachbarin würde sich darüber kaputtlachen.

ich an eurer stelle würde mich da ganz raushalten und abwarten . ist ja ein streit zwischen Krsitina und Janina (auch wenns seine freundin ist) . oder ihnen einfach erklären, dass er keine von beiden verlieren möchte und sich deshalb rauhaltet ... (:

Nehmt es nicht so wichtig, Frauen reden immer viel, Mädchen müssen diese Eigenschaft üben. Lasst das die Mädels da untereinander lösen und vergesst was Ihr gehört habt - Stille Post ist ohnehin unzuverlässig.