Mein Freund ist ein feeder?

blechkuebel  06.07.2024, 20:45

Was meinst Du mit "du weißt nicht, wie Du es ihm sagen sollst"? Du könntest ihm sagen "Das ist zu viel, bis hierhin und nicht weiter". Oder was genau wäre das Problem?

Anonymi1i16
Beitragsersteller

Hab Angst wie er reagiert

7 Antworten

Da musst du eine persönliche Grenze festlegen und es klar mit ihm kommunizieren. Aber was ich sehr krass und auch kritisch finde ist euer Altersunterschied.

Mir scheint, dein Unterbewusstsein kratzt dich korrekterweise ziemlich intensiv.

Das ist kein Mann, mit dem du eine Zukunft oder gar eine weitere Verbindung planen solltest. Trenne dich Umgehend, denn die Spirale, in der du mit ihm bist, wird dich keinesfalls nach oben, sondern immer weiter nach unten ziehen.

Hallo,

übernehme die Verantwortung für Deine Gesundheit die ihm egal ist und trenne Dich von dem Mann. Das ist einfach nur respektlos von ihm Deiner Gesundheit gegenüber. Trenne Dich und gehe zum Arzt, um mit dem zu besprechen wie er/ sie dich beim abnehmen unterstützen kann. Ich wünsche dir alles Gute für deine Genesung.Es wird garantiert andere Männer geben die die auf Deine Gesundheit achten.

MrsssP  07.07.2024, 15:57

Ich finde auch das deine Gesundheit DIR am wichtigsten sein sollte, dein Freund ist offensichtlich psychisch nicht gerade Gesund wenn er dich "füttert" und dich damit mästet. Was will er damit erreichen? Das ist abartig. Wenn du dich nicht bald von ihm trennst dann wirst du selbst nicht gesünder.

Hallo bei euch 2 stimmt was nicht, da gehören immer 2 dazu, einer mästet der andere lässt sich mästen, sag ihm jetzt ist es genug bin fett genug, schicke ihn in die Wüsste, wann nicht dicker werden willst, das ist außerdem in gewisser weise auch Körperverletzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm doch einfach, dass es dir zu viel ist. Wenn er dich wirklich liebt (und nicht nur dein Gewicht), wird er es vielleicht verstehen.