In einer Beziehung mit einem "Feeder"?
Gibt es hier Leute die Erfahrung haben mit einem Freund als Feeder?
Würde mich echt interessieren, da ich glaube dass mein Freund ein Feeder ist.
Es ist mir in letzter Zeit immer stärker aufgefallen da er mir immer Nachtisch macht und übermäßig viele Süßigkeiten kauft und ich im letzten Monat 5 kg zugenommen habe.
Zu meiner Person, ich bin W/21 163cm groß und wiege heute 105kg.
Mich persönlich würde es nicht stören da ich mit dem Dick sein kein Problem habe.
Wie waren eure Erfahrungen mit einem Feeder?
Bitte nur Antworten von Usern die wirklich Erfahrungen gemacht haben.
12 Antworten
Bin ebenfalls in einer Beziehung mit einem Feeder seit dem ich 18 bin.
Die ersten Jahre war es mir nicht bewusst da ich schleichend zunahm. Ich wog am Anfang unserer Beziehung 72 kg was bei einer Größe vom 168cm in Ordnung ist.
Nach drei Jahren wog ich 95 kg und mir ist aufgefallen dass es meinem Freund gut gefiel. Ich sorach ihn offen darauf an und er fragte mich ob es mich stören würde für ihn zu zunehmen.
Ich ließ mich dann darauf ein und wiege momentan 168kg mit Tendenz nach oben.
Wir sind beide überglücklich in der Beziehung, und ich glaube dass ist das wichtigste.
Ja, aber du musst immer darauf achten dass du mobil bleibst, du wirst schleichend unbeweglicher und kannst plötzlich einige Sachen nicht mehr machen, aber mit der passenden Unterstützung ist das möglich
Momentan ist es eh noch nicht tragisch, bin schon total gespannt wie sich alles entwickelt
Tu es nicht dann stirbst du schneller als du denkst kein Mann ist es wert sich so zu misshandeln
Und was machst du wenn ihr nicht mehr zusammen seit?
Dann stehst du alleine da und bist fett. Kaum ein normaler Mann will dich noch, und wenn dann nur als Restposten. Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt. Für mich ist das ganze nur ein verstecken in der Comfort Zone und der Partner lebt seine Perversion an dir aus. Er benutzt dich.
Zugenommen ist immer leichter als abgenommen. Das wird dir jeder bestätigen. Achte auf dich und nicht auf das, worauf dein Freund steht.
Richtig mein Gedanke es lohnt sich überhaupt nicht für einen anderen sich so zuzurichten
Ich bin männlich und es ist wohl nicht so häufig, dass ein Mann in der Beziehung das Feedee ist. Bei mir ist es seit Jahren schon so und ich bin wirklich glücklich damit. Meine Freundin liebt einfach dicke Männer mit viel Bauch. Als wir uns kennen gelernt haben, wog ich bei 180 cm Körpergröße 97 kg. Ich hatte ein kleines Bäuchlein. Jetzt, nach 2 Jahren Beziehung wiege ich 147 kg und habe einen richtig dicken Bauch bekommen. Ich fühle mich wohl damit und wir gehen sehr respektvoll miteinander um. Meine Liebste möchte mich noch dicker haben und ich habe kein Problem damit, ganz im Gegenteil. Jeder muss es einfach für sich entscheiden. Ich liebe es wirklich, wenn mir beim Einkaufen fremde Menschen auf meinen dicken Bauch sehen und oft auch tuscheln.
Also wer sich selbst liebt verunstaltet sich nicht für seinen Partner . Macht euch doch mal um euch Gedanken und nicht um euren gemeinen Partner der euch füllen will nur zu seiner Befriedigung. Würde er euch auch lieben wenn ihr gesund wärt ? Nein er würde euch immer ungesund und krank wollen ich find das echt nicht in Ordnung Leute wacht auf diese Menschen tun euch nicht gut
mein ex war ein feeder, er war ein guter koch, alles war lecker und er verstand es auch gut, viele kalorien im essen zu verstecken, wir haben es genossen wie ich immer mehr auseinanderging und auch immer größere portionen verdrücken konnte, wobei er mich nie nötigen mußte zum essen, aber leider kreisten mit der zeit seine gedanken immer mehr nur darum, wie er mich noch heftiger mästen könne und damit hat er alles kaputt gemacht
Wow das ist unglaublich viel, aber sicher noch im Rahmen, ich glaube ich werde mitmachen und zunehmen