BH Größe und BMI

10 Antworten

Du biest ja noch jung die werden noch Wachsen deine Brüste warte erst mal wenn du 14J. 15J. biest . Mache dich damit nicht verrückt lass es auf dich zukommen. L.g

Was denn nu? sollen sie wachsen oder nicht?

Aber solange du so dürr bleibst wachsen "sie" wohl eher weniger, da fehlt einfach die Kraft.

Iphonesia99  22.10.2014, 17:34

Ich hatte bei der Größe die selben Maße, und ich bin nicht bei 70A stehen geblieben...

Nordseefan  22.10.2014, 17:37
@Iphonesia99

Dann hast du wohl irgendwann "Verstand" bekommen und vernünftig gegessen. Klar können sie noch wachsen, aber wenn die weiterhin so mager bleibt stehen die Chancen eher schlecht. klar, mis 14 ist noch alles drin, bis man 21 ist kann der Busen durchaus wachsen. Aber wie gesagt.....

Iphonesia99  22.10.2014, 17:42
@Nordseefan

Ich gehöre nun mal zu der Art Stoffwechsler der reinschieben kann was er will, ohne dass es ansetzt, egal ob gute Kohlenhydrate, oder die von der bösen Sorte.

Nordseefan  22.10.2014, 17:56
@Iphonesia99

Sicher? Klar, solche gibt es. Aber auch wenn es dein Ding ist: Hast du schon mal ablkären lassen ob nicht was mit deiner Schilddrüse ist?

Denn in aller Regel gilt: Zu dünn ist genau so ungesund wie zu dick.

Iphonesia99  22.10.2014, 20:03
@Nordseefan

Hmm. Also jetzt wo du es sagst. Meine Mutter hat eine ziemliche seltene Störung der Schilddrüse... Ich klär das mal ab! Danke!

Hallo Flowersonwater

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist genetisch bedingt ;-) Natürlich hat auch der Körperfettanteil einen temporären Ausschlag darauf, aber hauptsächlich genetisch.

Aber warum willst du den 70A haben? Sport kann man auch noch mit mehr machen, und es sieht in jedem Fall gut aus :-)

Hallo !

Wie weit deine Brüste noch wachsen werden kann ich dir leider nicht sagen.

Deinen BMI kann ich dir aber sagen --> BMI = 51 / 1.7 / 1.7 = 17,6

LG Spielkamerad