Hey Ich bin 14 jahre alt und wiege 63kg mit einer Größe von 163 ist das ok?

7 Antworten

Du nimms nicht tragisch...😉
Du hast diese Phase anscheinend früher als ich
Mit 13-15 war ich mit 165 cm 58 eher mager zum anschauen, aber 15 bekam ich langsam Rundungen und nahm ziemlich fest zu...
Jetzt habe ich wieder abgenommen und wiege derzeit bei 165 cm 62 kg. Wir beide haben einfach noch ein bisschen Babyspeck...😜
Es kommt auch immer darauf an, wie breit man gebaut ist und wie viel Brüste man hat.
Ernähre dich normal+gesund, wenn du dich unwohl und schwer fühlst.
Dann wird der Körper sein Gewicht selber regulieren

Nein, es ist nicht zu viel. Du bist noch im "Aufbau". Da wird jedes Gramm gebraucht.

nein ist es nicht

amme1998
Beitragsersteller

Nein?

Mit 14 ist alles Babyspeck und geht wieder weg.

MsNoReason  21.09.2016, 15:09

babyspeck? sie ist nicht zu dick, und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wirklich speck hat.