Mein Freund ist eifersüchtig, weil mein Vater?

5 Antworten

Sag deinem Partner, dass dein Vater deinen besten Freund nur länger kennt und sich daher gut mit ihm versteht, aber das letztendlich nicht dein Dad eine Beziehung mit deinem Partner hat, sondern du. Und das es doch somit wichtiger sein sollte wie du empfindest und du keine Beziehung mit deinem BF willst.

Genau dieser hat mich heute einfach aus dem Nichts geküsst und ich habe meinem Freund davon erzählt.

Alles andere ist völlig irrelevant! Sag mal gehts noch! Natürlich ist dein Freund eifersüchtig und hat auch jedes Recht dazu, meinst du nicht? Du solltest jeden Kontakt zu diesem "besten Freund" abbrechen. DU. Was deine Vater tut oder nicht tut, was der lieber hätte oder nicht ist ja mal völlig egal.

Meine Meinung (!) aber ich finde der beste Freund muss nicht DER Freund sein, aber DER Freund sollte der beste Freund sein ... alles andere macht mMn keinen Sinn.

Und du lässt dich von deinem besten Freund küssen und sagst dazu nichts?

Und dann muss man das noch dem eigenen Partner um die Nase reiben?

Also ich kann verstehen, dass er so reagiert. Wenn du etwas tun willst dann wäre es ein erster Schritt, weniger quatschen und mehr klare Grenzen setzen.

lilly6123
Beitragsersteller

Ich wollte es ihm sagen, weil ich keine Geheimnissee vor ihm haben wollte. ich habe ihn nicht geküsst, er hat es aus dem Ni9chts getan, aber ich habe nicht zurückgeküsst.

lilly6123
Beitragsersteller
@Ostsee1982

Ich hab ihm gesagt, dass das gar nicht geht und ich nicht auf ihn stehe und mir erst mal darüber klar werden muss, was er mir grade gesagt hat und dann schaue, ob das mit unserer Freundschaft funktionieren kann.

Ostsee1982  05.08.2021, 21:14
@lilly6123

Wie könnte diese Freundschaft funktionieren wenn er offensichtlich mehr von dir will und keine Hemmungen hat dich zu küssen obwohl er weiß, dass du einen Freund hast? Ich kann deinen Freund verstehen und auch, dass er sich zurückgesetzt fühlt.

Du sollst nach dem gehen, was dir deine Gefühle sagen, alles andere ist unwichtig

Du könntest den Kontakt abbrechen, denn er ist kein Freund.