Mein Freund ist auf Sextreff-Seiten angemeldet, was tun?

23 Antworten

Das würde ich als klaren Vertrauensbruch werten und wie du das beschreibst noch dazu mehrfach. Durchaus ein Grund die Beziehung zu beenden, da es sehr wahrscheinlich ist, dass das auch in Zukunft wieder vorkommen wird und es dir auch nicht gut damit geht.

Bei einigen ist 1 Woche oder 2 schon lange Single !

Und man kann sich auch in etwas hinein steigern - melde dich doch auch dort an -und Date ihn !

Und höre ich da noch so etwas wie Kindergarten heraus !

Und wenn ihr dies nicht unter euch klären könnt - braucht ihr auch das Internet nicht ! denn wir sind keine Hellseher-oder Paar Therapeuten.

und alles das merkst du erst jetzt !

Sommerbriese
Beitragsersteller

Wem es stört der muss ja nicht antworten. Ich wollte nur grob hören wie es Andere sehen.

Total lange Single sein und eine nach der anderen haben schließen einander ja nicht aus. Aber wenn das vertrauen futsch ist hat eure Beziehung natürlich schweren Schaden genommen. Entscheiden ob die Beziehung noch Sinn macht, kannst allerdings nur du.

Männer sind nun mal so, zumindest ein großer Teil, auch wenn sich einige anders verhalten als dein Freund. Was ist so schlimm daran sich auf Sexseiten herum zu treiben? Ich finde das eher amüsant, als wirklich ernsthaft. Du tust bestimmt auch Dinge, die dein Partner nicht gerade gut heißen würde und verschweigst sie ihm, also sei bitte nicht so misstrauisch ihm gegenüber, das ist nämlich echt unfair.

Stell dir vor, bei dir würde eine Beziehung nach der anderen scheitern, stell dir vor du würdest jede dieser Personen am liebsten aus deinem Gedächtnis streichen, würdest du dann allen Ernstes ein Mädchen, das du liebst mit solchen Dingen belasten und noch dazu dich selbst? Fakt ist, dass dein Freund dich nicht verärgern will, egal auf welche Weise und da er dich mittlerweile ziemlich gut kennt, weiß er auch was dir Unbehagen bereitet.

Klar, es kann genau so gut sein, dass er dich die ganze Zeit über verarscht, allerdings solltest du mal in Ruhe darüber nachdenken, welche Beweggründe es für sein Handeln gibt, bevor du unüberlegt handelst. Unabhängig davon, was du über ihn in Erfahrung bringst wirst du die Wahrheit erst herausfinden, wenn du Gott bist. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück mit deiner Beziehung und wenn du wirklich der Ansicht bist, dass er dich betrügt dann fang garnicht erst mit solchen dämlichen Psychospielchen an, wie es viele andere tun, spionier ihm nicht hinterher, sondern mach einfach Schluss und schließe mit dem Thema ab. Ich hoffe mein Rat war dir eine kleine Hilfe.

MfG, Anima(17)

was ? er ist für alles zu haben? auch Männer ? Willst du dir das noch antun? ich an deiner stelle würde mir überlegen, ob es diese Beziehung überhaupt noch wert ist.er nützt dich nur aus und belügt dich verlasse ihn .so einer ist es nicht wert!