Er stellt keine Fragen mehr..Soll ich einfach mal nicht zurückschreiben?

12 Antworten

Wenn euer Date am Wochenende schon fest ist, dann schreibe ihm nicht mehr. 1. braucht ihr ja am Wochenende auch noch was über das ihr reden könnt und 2. siehst du dann ob von ihm überhaupt was kommt.

Leider gibt es Menschen, die alle Bemühungen einstellen, wenn sie glauben sie hätten jemanden erobert.

Ein Beispiel das mit mal passiert ist: nach 2 Dates an einem Wochenende gab es noch kurzen Kontakt im icq, danach hat er nicht mehr reagiert, auch nicht auf meine Kontaktversuche geantwortet. Damit war für mich die Sache gelaufen und ich hab mich sozusagen anderweitig umgesehen.

Nach über 2 Wochen meldet er sich auf einmal wieder (!) und war tatsächlich der Meinung, wir wären zusammen. Das er sich selten meldet wenn er keine Zeit hat wäre normal bei ihm.... für MICH war das allerdings entschieden zuwenig.

Wenn der Mann also schon nach so kurzer Zeit spürbar nachlässt, überlege dir ob er der Richtige ist. Also mein Tipp: schau, ob er sich von alleine auch meldet und schau, wie das Date mit ihm am Wochenende läuft. Hab mal ein Auge drauf, ob er sich wirklich für dich interessiert.

cleodite
Beitragsersteller

das treffen am wochenende steht fest, aber noch nicht an welchem tag und zu welcher uhrzeit.ich vermute samstags. meinst du dann ich solle mich dann trotzdem nicht mehr melden und warten wie er das regelt?

Blitz68  06.10.2016, 10:16
@cleodite

Ja,

warte mal ab, das ist ja schließlich auch sein Treffen, nicht nur deins -vielleicht is er ja auch gerade einfach nervös - warte das Treffen mal ab ...

Müssen es denn immer Fragen sein?...........Ich finde sowieso,dass man sich manchmal zuuuuuuu..... viele Gedanken macht! Ich will dich nich kritisieren nur einen Rat geben...aber man sollte manchmal einfach auf sein Herz und nich auf andere hören! Bzw. mal abwarten was passiert! Vieleicht hat er auch nur zur Zeit viel Stress oder gar keine Zeit! Lass es auf dich zu kommen und mach dich nicht verrückt! Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Glück!

Lauf ihm auf keinen Fall hinterher. Sonst denkt er noch, er wär was Besseres als Du. Melde Dich einfach auch nicht bei ihm. Dann siehst Du, ja, ob er an Dir Interesse hat oder nicht. Sollte er Dir noch mal schreiben, dann antwortest Du ihm klipp und klar, dass er so eine Sch..sse nicht mit Dir abziehen kann. Beim nächsten mal ist Schluss.

Hallo,

Es müssen ja nicht immer nur Fragen sein :D Versuch doch mal eine Frage zu stellen und dann ein Gespräch aufzbauen damit da mal Elan reinkommt vielleicht fällt dem Mann einfach gerade nichts ein gib nicht auf.

LG

Nicht schreiben ist auch nicht gut, viele Jungs verlieren an Interesse und suchen sich ein anderes Mädchen

OONIQIXOO  20.03.2013, 22:30

Und die Mädchen sich dann einen anderen Jungen. Aber hinterherlaufen ist auf jeden Fall auch falsch. Oder fändest Du es nett, wenn sich ein Junge nach Eurem ersten treffen einfach nicht mehr melden würde.

Amaaa  22.03.2013, 17:32
@OONIQIXOO

Das habe ich nicht gemeint. Ich mein, wenn sie wirklich was von ihm will, kann sie darum kämpfen, genauso wie er. Aber natürlich ist es nicht schön von ihm ..