Kunde verliebt sich in einen - wie umgehen (Sexarbeit)?

5 Antworten

Würdet ihr aus Mitleid ihm einen Preisrabatt geben ...

Gestaltest Du denn nicht Deinen Preis?

.

Bei machen Brillen-Anbietern bekommen Kunden pro Lebensjahr 1% Nachlass. Wäre das eine Angebotsvariante für Dich ?

Ich stelle mir gerade vor, er käme im Alter von 100 Jahren noch zu Dir. 😇😎😉

"Angenommen ihr verdient euch euer Geld teilweise indem ihr Sextreffs im gehobenen Preissegment anbietet"

Das machen hier wohl die wenigsten, wenn überhaupt, weshalb diese Frage meiner Meinung nach mehr als sinnbefreit ist!

Ich würde mindestens 60% Rabatt gewähren

In so einem Fall wird die hypothetische Dame den Kontakt sofort beenden.

Wenn sie noch einen Rest Anstand hat.

Würde ihn knadenlos zahlen lassen, wäre ich eine Frau.

Naja vielleicht liegt es daran, dass ich gerade mit dem Abi fertig werde und noch jung bin.Aber wieso leichtverdientes Geld liegen lassen ?

Beste Grüße

*Natürlich nur hypothetisch