Mein Freund hat noch Kontakt mit der Mutter von seiner ex?

7 Antworten

Mein Mann hat auch noch Kontakt mit der Mutter von seiner Exfrau. Warum sollte einen sowas stören? Ich bin selber in diesen Kontakt eingebunden und verstehe mich hervorragend mit der Ex-Schwiegermutter meines Mannes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nein, ist nicht schlimm.

Meine Frau hat auch noch Kontakt zu einer Ex von unserem Sohn. Die mögen sich halt.

ich zumindest sehe das nicht als Grund, um sich aufzuregen. Er hatte offenbar ein gutes Verhältnis mit der Mutter der Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was daran schlimm? Hast du angst dass er mit der Mutter was startet???

Ob du einen Grund hast, weiß ich doch nicht.