Kontakt?Tochter?

3 Antworten

Da musst du schon noch ein paar Informationen geben.

In einer normalen Mutter-Tochter Beziehung ist es wichtig (oder zumindest erwünscht), dass Mutter und "Schwiegersohn" sich verstehen. Warum nimmt sie dir das übel? Was ist der Grund dafür?

Warum ist sie denn deswegen böse auf dich? Das macht doch gar keinen Sinn. Vielleicht musst du mehr erklären.

Wie ist generell das Verhältnis zu deiner Tochter?

Es kommt immer wieder vor, dass Mütter irgendwie in Konkurrenz zu ihren Töchtern gehen. Reflektier dich selbst da mal, inwiefern du vielleicht genau das tust und nicht in der Mutterrolle in seiner Anwesenheit bleibst, sondern vielleicht doch etwas flirty wirst! Und dann arbeite daran, genau das zu lassen...